Märkte
VR
  • Produktdetails

Über Qiyu PACK

Als professioneller Hersteller von flexiblen Kunststoffverpackungen hat sich Qiyu PACK zu einer bekannten führenden Marke im Bereich des Laminierens von flexiblen Verpackungen in China entwickelt. Wir sind seit zwei Jahrzehnten tief in der flexiblen Verpackungsindustrie tätig und verfügen über eine starke technische Stärke. Auf einer Fläche von 15.000 Quadratmetern befindet sich unsere Fabrik in der chinesischen Provinz Guangdong mit mehr als 200 Mitarbeitern.  Unser gesamter Produktionsprozess wird vollständig in Übereinstimmung mit den Anforderungen von ISO9001 durchgeführt. Außerdem entsprechen unsere Verpackungsmaterialien vollständig den EU-Standards und unser Produkt wurde von QC Food Grade, SGS, BRC usw. zertifiziert. Seit langem genießen wir durch zuverlässige Produktqualität, angemessenen Preis und aufrichtigen Service einen guten Ruf im In- und Ausland. Und wir haben die Zustimmung und das Vertrauen der allgemeinen Kunden erhalten. 

 Qiyu PACK bietet professionelles ODM&Individuelle Dienstleistungen für den Druck von flexiblen OEM-Verpackungen, die sich der Herstellung hochwertiger Laminierrollenfolien, Kaffeebeutel, Flachbodenbeutel, Flachbodenbeutel, Kraftbeutel, Standbeutel mit Reißverschluss, Standbeutel mit Auslauf und so weiter verschrieben haben. Stop-Service-Integration von Design, Plattenzylinderherstellung, Produktion, Lieferung und After-Sales-Service. Wir pflegen eine langfristige und stabile Zusammenarbeit mit weltbekannten Unternehmen wie China Southern Airlines, KINGFA, Xiaomi, Nestlé, Wm Wrigley Jr. Co, Pepsico Foods usw. und bieten flexible Verpackungslösungen für sie an. Wir sind weltweit tätig und unsere Produkte werden in die Länder und Gebiete der Vereinigten Staaten, Europas, Australiens, Japans, Südafrikas und so weiter exportiert. Unser Ziel ist es, der beste Partner für globale Kunden und Lieferanten weltweit zu sein. 

Produktinformation

Kaffeebeutel mit Ventil bestehen aus natürlichen Materialien, sind umweltfreundlich und ungiftig. Es ist ein perfektes Verpackungsmaterial für Kaffeebohnen in Bohnenform und Kaffeepulver, der Kaffeegeruch kann nach dem Öffnen des Ventils durch leichtes Drücken des Beutels langsam herausgezogen werden. Kaffeebeutel mit Ventil haben gute antistatische Eigenschaften und können durch Reibung verursachte statische Elektrizität verhindern. Kaffeebeutel mit Ventil können die Frische und das reiche Aroma bewahren und die Haltbarkeit von kaffeehaltigen Produkten verlängern, um die Gesundheit der Verbraucher zu schützen.

 Customized Premium coffee bag manufacturers From China | Qiyu PACK   

Unternehmensvorteile

Unser Produktionsprozess wird in strikter Übereinstimmung mit ISO durchgeführt, um eine erstklassige Qualität und eine minimale Produktfehlerrate zu gewährleisten.

Maßgeschneiderte Lösung aus einer Hand. Qiyu PACK bietet kundenspezifische Verpackungsbeutel in Abmessungen, Farben, Materialien und Formen, die auf Ihre Anfrage einzigartig für Ihre Produkte sind.

Gratisproben& freie Gestaltung. MOQ niedrig bis 1.000 Stück.

Flexibles und extrem niedriges MOQ, aufmerksamer Service, die vertrauenswürdigste Wahl für Kunden.

Zertifizierungen und Patente

Certificate
Certificate
Certificate
Certificate
Certificate


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
Pilipino
Polski
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

MARKETS
VR
  • Product Details

About Qiyu PACK

As a professional flexible plastic packaging manufacturer, Qiyu PACK has become a well-known leading brand in the field of laminating printing flexible packaging in China. Deeply engaged in the flexible packaging industry for two decades, we are powerful with strong technical strength. Covering an area of 15,000 square meters, our factory is located in Guangdong Province of China, with more than 200 employees.  Our whole production process is conducted in compliance with ISO9001 requirements completely. Besides, our packaging materials are completely compliant with EU standards and our product has been certified by QC Food Grade ,SGS,BRC,etc. Since long we throughout by reliable product quality, reasonable price, the sincere service enjoys a good reputation domestic and overseas.And we obtained the general customers’ approval and trust. 

 Qiyu PACK offers professional ODM&OEM flexible packaging printing custom services, committed to manufacture top-quality laminating roll film,coffee bag,flat bottom bag,flat bottom pouch, kraft bag, stand up zipper pouch,stand up spout pouch and so on.We also provide a one-stop service integrating design, plate cylinder-making, production, delivery, and after-sales service. We maintain a long-term and stable cooperative relationship with world-renowned enterprises such as China Southern Airlines, KINGFA, Xiaomi, Nestle, Wm Wrigley Jr Co, Pepsico Foods,etc, offering flexible packaging solutions for them.We operate all over the world and our products are exported to the countries and areas of United States, Europe, Australia, Japan, South Africa and so on. We are aiming at being the best partner for global customers and suppliers worldwide. 

Product Information

Coffee bags with valve is made of natural materials, environmental friendly and non-toxic. It's a perfect packaging material for coffee beans in bean form and coffee powder, the smell of coffee can be drawn out slowly after opening the valve by squeezing the bag gently. Coffee bags with valve have good anti-static characteristics and can prevent static electricity caused by friction. Coffee bags with valve can keep freshness, rich aroma and prolong shelf life of products containing coffee to protect consumers' health.

 Customized Premium coffee bag manufacturers From China | Qiyu PACK    

Company Advantages

Our production process is carried out in strict accordance with ISO,ensuring premium quality and minimin product defect rate.

One-stop custom solution. Qiyu PACK offers custom packaging pouches in dimensions, colors, materials and shapes that are unique to your products on your demand.

Free samples & free design. MOQ low to 1,000pcs.

Flexible and ultra-low MOQ , attentive service ,the most trusted choice for customers.

Certifications and Patents

Certificate
Certificate
Certificate
Certificate
Certificate


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Tiếng Việt
Pilipino
Polski
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English