Rollfilm
VR
  • Produktdetails


Produktinformation


  

Über Qiyu PACK

Als professioneller Hersteller flexibler Kunststoffverpackungen hat sich Qiyu PACK zu einer bekannten führenden Marke im Bereich des Laminierdrucks flexibler Verpackungen in China entwickelt. Wir sind seit zwei Jahrzehnten intensiv in der flexiblen Verpackungsbranche tätig und verfügen über eine starke technische Stärke. Unsere Fabrik mit einer Fläche von 15.000 Quadratmetern befindet sich in der Provinz Guangdong in China und beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiter.  Unser gesamter Produktionsprozess wird vollständig in Übereinstimmung mit den ISO9001-Anforderungen durchgeführt. Darüber hinaus entsprechen unsere Verpackungsmaterialien vollständig den EU-Standards und unser Produkt wurde von QC Food Grade, SGS, BRC usw. zertifiziert. Seit langem genießen wir durch zuverlässige Produktqualität, angemessenen Preis und aufrichtigen Service einen guten Ruf im In- und Ausland. Und wir haben die Zustimmung und das Vertrauen der allgemeinen Kunden erhalten. 


Qiyu PACK bietet professionelles ODM&OEM-Services für flexiblen Verpackungsdruck, die sich auf die Herstellung hochwertiger Laminierrollenfolien, Kaffeebeutel, Beutel mit flachem Boden, Beutel mit flachem Boden, Kraftbeutel, Standbeutel mit Reißverschluss, Beutel mit Standbeutel usw. konzentrieren. Stop-Service, der Design, Herstellung von Plattenzylindern, Produktion, Lieferung und Kundendienst integriert. Wir pflegen langfristige und stabile Kooperationsbeziehungen mit weltbekannten Unternehmen wie China Southern Airlines, KINGFA, Xiaomi, Nestle, Wm Wrigley Jr Co, Pepsico Foods usw. und bieten ihnen flexible Verpackungslösungen an.

Maßgeschneiderte laminierte Verpackungsrollenfolie 

Produktbeschreibung

Verpackungsrollfolien sind kostengünstig und wirtschaftlich. Es gibt eine breite Anwendung für Lebensmittelverpackungen wie Kaffee, Kekse, Süßigkeiten und Snacks. Wir bieten eine große Auswahl an Größen, Materialien und Kaschierungen für alle Arten von Rollenmaterial. Unsere kundenspezifischen Rollenfolienprodukte werden genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Unsere kundenspezifischen Rollenfolien sind so konzipiert, dass sie genau die Anforderungen Ihrer Verpackungsanlage erfüllen. Wir bieten eine große Auswahl an Größen, Materialien und Kaschierungen für alle Arten von Rollenmaterial. Es ist kostengünstig und erschwinglich. Es ist beständig gegen Feuchtigkeit, Wasser und Durchstiche.  



Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:QIYU
Modell-Nr:Verpackung RollfolienOberflächenbehandlung:Tiefdruck
Industrielle Nutzung:EssenVerwenden:Gelee, Milch, Zucker, Sandwich, Kuchen, Brot, Snack, Schokolade, Lutscher, Nudeln, Pizza, Kaugummi, OLIVENÖL, Salat, Sushi, Kekse, Gewürze& Gewürze, Konserven, SÜßIGKEITEN, Babynahrung, Tiernahrung, KARTOFFELCHIPS, Hamburger, Nüsse& Kerne, andere Lebensmittel
Materialstruktur:Material in LebensmittelqualitätTaschentyp:Rollfilme
Abdichtung& Handhaben:HeißsiegelKunden Bestellung:Akzeptieren
Besonderheit:EinwegKunststofftyp:SPORT
Anwendung:Flexible VerpackungBesonderheit::Ungiftig, feuchtigkeitsbeständig, wasserdicht, recycelbar
Druckfarbe:1-9 FarbenODM/OEM:UNTERSTÜTZUNG
Verwendung:Nahrung, AlltagsgegenstandDicke:50-200 Mikrometer
Logo:Akzeptieren Sie ein individuelles LogoZahlung:TT. Paypal.Handelsversicherung


Packaging roll film supplier from China


Produktbeschreibung
Produktname
Rollfilm
Material
Material in Lebensmittelqualität
Anwendung
Flexible Verpackung
Besonderheit:
Ungiftig, feuchtigkeitsbeständig, wasserdicht, recycelbar
Druckfarbe
1-9 Farben
Herkunftsort:
China
ODM/OEM
UNTERSTÜTZUNG
Markenname
Qiyu
Verwendung
Nahrung, Alltagsgegenstand
Vorlaufzeit
7-15 Tage
Zahlung
Visum, Mastercard, T/T, PAYPAL, APPLE_PAY, GOOGLE_PAY, GC_REAL_TIME_BANK_TRANSFER
Dicke
50-200 Mikrometer
Logo
Akzeptieren Sie ein individuelles Logo
One-stop custom printing service for rollstock
common laminated structure of rollstock film | Qiyu PACK
Custom bag type of Qiyu PACK
Bemerkungen:Für weitere individuelle Anpassungen des Taschentyps kontaktieren Sie uns bitte>>>

Custom process of flexible packaging pouch of Qiyu APCK

Production Process of laminated roll film
Zertifizierungen




Unternehmensvorteile

01
Mit mehreren fortschrittlichen Hochgeschwindigkeits-Druckgeräten garantieren wir eine hohe Präzision der Druckfarbe und eine Druckgenauigkeit, deren Abweichung innerhalb von 0,1 mm liegt.
02
Maßgeschneiderte Lösung aus einer Hand. Qiyu PACK bietet kundenspezifische Verpackungsbeutel in Abmessungen, Farben, Materialien und Formen an, die auf Ihre Anfrage zu Ihren Produkten passen.
03
Gratisproben& freie Gestaltung. MOQ niedrig bis 1.000 Stück.

Häufig gestellte Fragen zu Rollfilmunternehmen

Q:

Welche Zahlungsart akzeptieren Sie aus Sicherheitsgründen? Welche Handelsmethode kann verwendet werden?     

A:

Wir akzeptieren T/T, Western Union, Paypal sowie alle Arten sicherer und zuverlässiger Zahlungsmethoden. Darüber hinaus können wir die Handelsversicherung auf Alibaba durchführen, die den Erhalt Ihrer Produkte garantiert. EXW, FOB und CIF.

Q:

Wie lange ist die Vorlaufzeit für die Massenproduktion?     

A:

Erstellung des Digitaldrucks (1 Tag, der Digitaldruck kann an dem Tag ausgegeben werden, an dem wir Ihr Design erhalten) Versand von Proben (innerhalb von 7 Tagen) Herstellung von Plattenzylindern (3-5 Tage) Produktion (7 Tage) Lieferung: Auf dem Luftweg (ungefähr 7 Tage); Auf dem Seeweg ((30-45 Tage); Internationaler Express (ca. 7 Tage) Die konkrete Lieferzeit hängt von der Menge Ihrer Bestellung ab. Bevor das Produkt an Sie geliefert wird, aktualisiert unser Fachpersonal dynamisch Informationen zur Produktproduktion und zum Transport für Sie.

Q:

Wie wäre es mit Ihrem Kundendienst?     

A:

Wir bieten einen konsistenten Service vor und nach dem Verkauf. Wenn Sie nach der ersten Bestellung einen erneuten Kauf durchführen müssen, fallen keine weiteren Kosten für die Herstellung des Plattenzylinders an, und wir werden die Produktion schnell für Sie abschließen.

Q:

Wie stelle ich sicher, dass mein Markenlogo nicht verletzt wird?     

A:

Erstens ist Qiyu PACK ein Unternehmen, das Wert auf Integrität und Berufsethik legt. Unser Ziel ist der Aufbau langfristiger strategischer Partnerschaften mit allen Markenkunden. Wir versprechen, dass wir uns niemals frei fühlen werden, Ihr Marken-LOGO und -Design zu verwenden oder zu missbrauchen. Da wir es zur Individualisierung verwenden müssen, müssen wir Ihnen eine formelle schriftliche Genehmigung einholen. Aufgrund der individuellen Verwendung müssen wir Ihre formelle schriftliche Genehmigung für das Design einholen Verwendung.

Q:

Wie versenden Sie die Produkte?    

A:

Auf dem Luftweg, auf dem Seeweg oder per Express. Dies hängt von der Menge der Bestellung ab und davon, ob es für Sie dringend ist, die Produkte zu erhalten.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
Pilipino
Polski
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Roll film
VR
  • Product Details


Product Information


   

About Qiyu PACK

As a professional flexible plastic packaging manufacturer, Qiyu PACK has become a well-known leading brand in the field of laminating printing flexible packaging in China. Deeply engaged in the flexible packaging industry for two decades, we are powerful with strong technical strength. Covering an area of 15,000 square meters, our factory is located in Guangdong Province of China, with more than 200 employees.  Our whole production process is conducted in compliance with ISO9001 requirements completely. Besides, our packaging materials are completely compliant with EU standards and our product has been certified by QC Food Grade ,SGS,BRC,etc. Since long we throughout by reliable product quality, reasonable price, the sincere service enjoys a good reputation domestic and overseas.And we obtained the g eneral customers’ approval and trust. 


Qiyu PACK offers professional ODM&OEM flexible packaging printing custom services, committed to manufacture top-quality laminating roll film,coffee bag,flat bottom bag,flat bottom pouch, kraft bag, stand up zipper pouch,stand up spout pouch and so on.We also provide a one-stop service integrating design, plate cylinder-making, production, delivery, and after-sales service. We maintain a long-term and stable cooperative relationship with world-renowned enterprises such as China Southern Airlines, KINGFA, Xiaomi, Nestle, Wm Wrigley Jr Co, Pepsico Foods,etc, offering flexible packaging solutions for them.

Custom Laminated Packaging Roll Film 

Product description

Packaging roll film is cost-effective and economical. It has a wide application of food packaging, such as coffee, biscuit, candy, and sancks. We offer a wide range of sizes, materials and lamination for all types of rollstock. Our custom roll stock film products are customized to meet your exact needs.Our custom roll stock film is designed to meet the exact needs of your packaging facility.  We offer a wide range of sizes, materials and lamination for all types of rollstock. It is cost-effective and affordable. It is resistant to moisture ,water and puncture.  



Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:QIYU
Model Number:Packaging Roll filmsSurface Handling:Gravure printing
Industrial Use:FoodUse:Jelly, Milk, Sugar, Sandwich, cake, Bread, Snack, Chocolate, Lollipop, Noodle, Pizza, Chewing Gum, OLIVE OIL, Salad, Sushi, Cookie, Seasonings & Condiments, Canned Food, CANDY, Baby Food, PET FOOD, POTATO CHIPS, Hamburger, Nuts & Kernels, Other Food
Material Structure:Food grade materialBag Type:Roll films
Sealing & Handle:Heat SealCustom Order:Accept
Feature:DisposablePlastic Type:PE
Application:Flexible PackagingFeature::Non-toxic, moisture-proof, waterproof, recyclable
printing color:1-9 colorsODM/OEM:SUPPORT
Usage:food, daily commodityThickness:50-200 microns
Logo:Accept Customized LogoPayment:TT. Paypal.Trade Assurance


Packaging roll film supplier from China


Products Description
product name
Roll film
Material
Food grade material
Application
Flexible Packaging
Feature:
Non-toxic, moisture-proof, waterproof, recyclable
printing color
1-9 colors
Place of Origin:
China
ODM/OEM
SUPPORT
Brand Name
Qiyu
Usage
food, daily commodity
Lead time
7-15 days
Payment
visa, mastercard, T/T, PAYPAL, APPLE_PAY, GOOGLE_PAY, GC_REAL_TIME_BANK_TRANSFER
Thickness
50-200 microns
Logo
Accept Customized Logo
One-stop custom printing service for rollstock
common laminated structure of rollstock film | Qiyu PACK
Custom bag type of Qiyu PACK
Remarks: For more bag type customization, please contact us>>>

Custom process of flexible packaging pouch of Qiyu APCK

Production Process of laminated roll film
Certifications




Company Advantages

01
With several advanced high-speed printing equipment, we guarantee high precision of printing color and printing accuracy, whose deviation is within 0.1mm.
02
One-stop custom solution. Qiyu PACK offers custom packaging pouches in dimensions, colors, materials and shapes that are unique to your products on your demand.
03
Free samples & free design. MOQ low to 1,000pcs.

Frequently Asked Questions about Roll film companies

Q:

What mode of payment do you accept for security? What trade method can be used?        

A:

We accept T/T, Western Union, Paypal,as well as all kinds of safe and reliable payment methods,furthermore,we can do the trade assurance on Alibaba, which will guarantee your products receiving.  EXW, FOB and CIF.

Q:

What's the lead time for mass production?        

A:

Generating digital printing(1 day, the digital printing can be output on the day we receive your design artwork) Sending samples(Within 7 days) Plate cylinder making (3-5 days) Production(7 days) Delivery: By air(About 7 days); By Sea((30-45days); International Express(About 7 days) The specific lead time will vary according to the quantity of your order. Before the product is delivered to you,our professional personnel will dynamically update information of product production and transportation for you.

Q:

How about your after-sale service?        

A:

We will offer consistent service before and after sales. If you need to repurchase after the first order, no more plate cylinder-making fees to pay,and we will quickly complete the production for you.

Q:

How to ensure that my brand logo is not infringed?        

A:

First of all, Qiyu PACK is a enterprise that emphasizes integrity and professional ethics. We aim to establish long-term strategic partnerships with all brand customers. We promise that we will never feel free to use or abuse your brand LOGO and design.because we need to use it for customization, we must get you Formal written authorization.Due to customized use, we must obtain your formal written authorization of the design usage.

Q:

How do you ship the products?        

A:

By air,by sea or by express.It depends on the quantity of the order and whether it is urgent for you to receive the products .


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Tiếng Việt
Pilipino
Polski
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English