Produkte
VR
  • Produktdetails

Über Qiyu PACK

Als professioneller Hersteller von flexiblen Kunststoffverpackungen hat sich Qiyu PACK zu einer bekannten führenden Marke im Bereich des Laminierens von flexiblen Verpackungen in China entwickelt. Wir sind seit zwei Jahrzehnten tief in der flexiblen Verpackungsindustrie tätig und verfügen über eine starke technische Stärke. Auf einer Fläche von 15.000 Quadratmetern befindet sich unsere Fabrik in der chinesischen Provinz Guangdong mit mehr als 200 Mitarbeitern. Unser gesamter Produktionsprozess wird vollständig in Übereinstimmung mit den ISO9001-Anforderungen durchgeführt. Außerdem entsprechen unsere Verpackungsmaterialien vollständig den EU-Standards und unser Produkt wurde von QC Food Grade, SGS, BRC usw. zertifiziert. Seit langem genießen wir durch zuverlässige Produktqualität, angemessenen Preis und aufrichtigen Service einen guten Ruf im In- und Ausland. Und wir haben die Zustimmung und das Vertrauen der allgemeinen Kunden erhalten. 

Qiyu PACK bietet professionelles ODM&Individuelle Dienstleistungen für den Druck von flexiblen OEM-Verpackungen, die sich der Herstellung hochwertiger Laminierrollenfolien, Kaffeebeutel, Flachbodenbeutel, Flachbodenbeutel, Kraftbeutel, Standbeutel mit Reißverschluss, Standbeutel mit Auslauf und so weiter verschrieben haben. Stop-Service-Integration von Design, Plattenzylinderherstellung, Produktion, Lieferung und After-Sales-Service. Wir pflegen eine langfristige und stabile Zusammenarbeit mit weltbekannten Unternehmen wie China Southern Airlines, KINGFA, Xiaomi, Nestlé, Wm Wrigley Jr. Co, Pepsico Foods usw. und bieten flexible Verpackungslösungen für sie an. Wir sind weltweit tätig und unsere Produkte werden in die Länder und Gebiete der Vereinigten Staaten, Europas, Australiens, Japans, Südafrikas und so weiter exportiert. Unser Ziel ist es, der beste Partner für globale Kunden und Lieferanten weltweit zu sein. 


Produktinformation

 Customized printed packaging film roll manufacturers From China | Qiyu PACK   

Unternehmensvorteile

01
Flexibles und extrem niedriges MOQ, aufmerksamer Service, die vertrauenswürdigste Wahl für Kunden.
02
Seit langem genießen wir durchgehend durch zuverlässige Produktqualität, angemessenen Preis und aufrichtigen Service einen guten Ruf im In- und Ausland.
03
Schnelle Antwort. Unser Kundendienstteam wird Ihnen innerhalb von 12 Stunden eine Antwort geben und genaue Angebote machen.

Zertifizierungen und Patente

Certificate
Certificate
Certificate
Certificate
Certificate

Häufig gestellte Fragen zu flexiblen Verpackungsprodukten

Q:

Wie ist der benutzerdefinierte Prozess?     

EIN:

Anfrage – Bestätigung der Anforderungen& Angebot – Anzahlung – Bestätigung des Kunstwerks – Produktherstellung – Qualitätsprüfung – Verpackung – Lieferung

Q:

Sie sind Hersteller oder Händler?     

EIN:

Wir sind Hersteller von flexiblen Verpackungen, die sich seit 1997 der Bereitstellung von kundenspezifischen Druckdiensten verschrieben haben. Qiyu PACK bietet Premium-Qualität zu wettbewerbsfähigen Fabrikpreisen, kontaktieren Sie uns und fordern Sie jetzt ein kostenloses Angebot an!

Q:

Was ist die Vorlaufzeit für die Massenproduktion?     

EIN:

Generieren des Digitaldrucks (1 Tag, der Digitaldruck kann an dem Tag ausgegeben werden, an dem wir Ihre Designvorlage erhalten) Versand von Mustern (innerhalb von 7 Tagen) Plattenzylinderherstellung (3-5 Tage) Produktion (7 Tage) Lieferung: Auf dem Luftweg (ungefähr 7 Tage); Durch Meer ((30-45days); Internationaler Express (ca. 7 Tage) Die spezifische Lieferzeit variiert je nach Menge Ihrer Bestellung. Bevor das Produkt an Sie geliefert wird, aktualisiert unser Fachpersonal dynamisch Informationen zur Produktherstellung und zum Transport für Sie.

Q:

Was ist das MOQ?     

EIN:

Unser MOQ ist sehr flexibel und verhandelbar, da wir über eine eigene Fabrik verfügen. Gerne arrangieren wir für Sie Maßanfertigungen in jeder Menge. Unser MOQ beträgt 1.000 Stück, aber wenn die von Ihnen benötigte Menge unser MOQ nicht erreicht, wie z. B. 10 Stück, das für die Musterbestätigung verwendet wird, sind wir auch bereit, die Produktion zu arrangieren, der Stückpreis wird jedoch höher sein. Je mehr Sie bestellen, desto günstiger der Preis. Grundlegende Betriebskosten sind erforderlich, wenn das Gerät startet, dies ist der Hauptgrund, warum der Stückpreis für kleine Mengen hoch ist. Solange Sie uns eine Bestellung aufgeben, selbst wenn Ihre Menge 1 Stück beträgt, können wir sie entsprechend anpassen Deine Bedürfnisse. Wir begrüßen aufrichtig jede Anfrage von Ihnen für die weitere Zusammenarbeit.

Q:

Welche Zahlungsart akzeptieren Sie aus Sicherheitsgründen? Welche Handelsmethode kann verwendet werden?     

EIN:

Wir akzeptieren T/T, Western Union, Paypal sowie alle Arten von sicheren und zuverlässigen Zahlungsmethoden. Außerdem können wir die Handelsversicherung auf Alibaba durchführen, die den Erhalt Ihrer Produkte garantiert. EXW, FOB und CIF.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
Pilipino
Polski
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS
VR
  • Product Details

About Qiyu PACK

As a professional flexible plastic packaging manufacturer, Qiyu PACK has become a well-known leading brand in the field of laminating printing flexible packaging in China. Deeply engaged in the flexible packaging industry for two decades, we are powerful with strong technical strength. Covering an area of 15,000 square meters, our factory is located in Guangdong Province of China, with more than 200 employees.. Our whole production process is conducted in compliance with ISO9001 requirements completely. Besides, our packaging materials are completely compliant with EU standards and our product has been certified by QC Food Grade ,SGS,BRC,etc. Since long we throughout by reliable product quality, reasonable price, the sincere service enjoys a good reputation domestic and overseas.And we obtained the general customers’ approval and trust. 

Qiyu PACK offers professional ODM&OEM flexible packaging printing custom services, committed to manufacture top-quality laminating roll film,coffee bag,flat bottom bag,flat bottom pouch, kraft bag, stand up zipper pouch,stand up spout pouch and so on.We also provide a one-stop service integrating design, plate cylinder-making, production, delivery, and after-sales service. We maintain a long-term and stable cooperative relationship with world-renowned enterprises such as China Southern Airlines, KINGFA, Xiaomi, Nestle, Wm Wrigley Jr Co, Pepsico Foods,etc, offering flexible packaging solutions for them.We operate all over the world and our products are exported to the countries and areas of United States, Europe, Australia, Japan, South Africa and so on. We are aiming at being the best partner for global customers and suppliers worldwide. 


Product Information

 Customized printed packaging film roll manufacturers From China | Qiyu PACK    

Company Advantages

01
Flexible and ultra-low MOQ , attentive service ,the most trusted choice for customers.
02
For long we throughout by reliable product quality, reasonable price, and the sincere service enjoys a good reputation domestic and overseas.
03
Quick response. Our customer service team will give you the response and make accurate quotations within 12h.

Certifications and Patents

Certificate
Certificate
Certificate
Certificate
Certificate

Frequently Asked Questions about flexible packaging products

Q:

How is the custom process?        

A:

Inquiry — Confirming Requirements & Quotation — Paying Deposit — Confirming the Artwork — Product Manufacturing — Quality Inspection — Packaging — Delivery

Q:

Are you manufacturers or traders?        

A:

We are flexible packaging manufacturer vendor, committed to providing custom printing service since 1997. Qiyu PACK  offers premium quality with competitive factory price, contact us and get a free quote now!

Q:

What's the lead time for mass production?        

A:

Generating digital printing(1 day, the digital printing can be output on the day we receive your design artwork) Sending samples(Within 7 days) Plate cylinder making (3-5 days) Production(7 days) Delivery: By air(About 7 days); By Sea((30-45days); International Express(About 7 days) The specific lead time will vary according to the quantity of your order. Before the product is delivered to you,our professional personnel will dynamically update information of product production and transportation for you.

Q:

What is the MOQ?        

A:

Our MOQ is very flexible and negotiable as we have our own factory, we are glad to arrange customization for you in any quantity.  Our MOQ is 1,000pcs, but if the quantity you need doesn't reach our MOQ, like 10pcs, which is used for sample confirmation, we are also willing to arrange production, however, the unit price will be higher. The more you order , the more cost-effective price. Basic operating cost is needed when the equipment starts up,this is the fundamental reason why the unit price will be high for small quantities.As long as you give us an order, even if your quantity is 1pc, we can customize for you according to your needs. We sincerely welcome any enquiry from you for further cooperation.

Q:

What mode of payment do you accept for security? What trade method can be used?        

A:

We accept T/T, Western Union, Paypal,as well as all kinds of safe and reliable payment methods,furthermore,we can do the trade assurance on Alibaba, which will guarantee your products receiving.  EXW, FOB and CIF.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Tiếng Việt
Pilipino
Polski
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English