Kraft-Kaffeebeutel
VR
  • Produktdetails

Produkteinführung

100 % biologisch abbaubarer Flachbodenbeutel mit Reißverschluss für Kaffee und Tee 

        
Zum Schließen des Reißverschlusses drücken


        
Flacher Boden 


        
Sauberes Fenster
        
Einwegventil


Anpassungsprozessss

1
1
Zitat& Bestätigung der Einzelheiten
1
1
Probe bestätigt
1
1
Produktion von Großaufträgen
1
1
Verpackung& Versand

Produktinformation


  • Herkunftsort
    Guangdong, China
  • Oberflächenbehandlung
    Tiefdruck
  • Industrielle Nutzung
    Kaffee, Tee, Nüsse
  • Papiertyp
    Kraftpapier
  • Abdichtung& Handhaben
    Reißverschluss oben
  • Feature
    Recycelte/biologisch abbaubare Materialien
  • Materielle Struktur
    PET/KRAFTPAPIER/PE
  • Zertifizierung
    ISO, BRC, SGS
  • MOQ
    1.000 Stück
  • Lieferzeit
    7-15 Tage
      
 Customized Biodegradale Kraft Flat Bottom Pouch manufacturers From China | Qiyu PACK   

Unternehmensvorteile

Die Farbe der Druckverpackung ist von hoher Farbsättigung und Glanz.

Unsere Produkte sind von QS, SCS und BRC zertifiziert und entsprechen vollständig dem EU-Standard.

Der Designservice für Kunden wird von unserem professionellen Designteam erbracht. Um die besten Druckergebnisse zu gewährleisten, optimiert unser Designer auch die Designvorlagen für Kunden.

Monatliche Produktion von 600 Tonnen Rollfilmen und 10 Millionen Beuteln, die schnellste Lieferzeit, 7-15 Werktage für Großbestellungen.

Zertifizierungen und Patente

Certificate
Certificate
Certificate
Certificate
Certificate


Über Qiyu PACK

Als professioneller Hersteller von flexiblen Kunststoffverpackungen hat sich Qiyu PACK zu einer bekannten führenden Marke im Bereich des Laminierens von flexiblen Verpackungen in China entwickelt. Wir sind seit zwei Jahrzehnten tief in der flexiblen Verpackungsindustrie tätig und verfügen über eine starke technische Stärke. Auf einer Fläche von 15.000 Quadratmetern befindet sich unsere Fabrik in der chinesischen Provinz Guangdong mit mehr als 200 Mitarbeitern. Wir verfügen über saubere und staubfreie Produktionswerkstätten, die mit einer ganzen Reihe professioneller Produktionsanlagen ausgestattet sind, darunter hauptsächlich 7 professionelle Hochgeschwindigkeits-Druckproduktionslinien, 5 Hochgeschwindigkeits-Trockenlaminierungslinien, 5 fortschrittliche lösungsmittelfreie Laminierungslinien und etwa 40 Produktionslinien für die Beutelherstellung und das Schneiden, die Inspektionsmaschinen sind ebenfalls ausgestattet. Unser gesamter Produktionsprozess wird vollständig in Übereinstimmung mit den Anforderungen von ISO9001 durchgeführt. Außerdem entsprechen unsere Verpackungsmaterialien vollständig den EU-Standards und unser Produkt wurde von QC Food Grade, SGS, BRC usw. zertifiziert. Seit langem genießen wir durch zuverlässige Produktqualität, angemessenen Preis und aufrichtigen Service einen guten Ruf im In- und Ausland. Und wir haben die Zustimmung und das Vertrauen der allgemeinen Kunden erhalten. Qiyu PACK bietet professionelles ODM&Individuelle Dienstleistungen für den Druck von flexiblen OEM-Verpackungen, die sich der Herstellung hochwertiger Laminierrollenfolien, Kaffeebeutel, Flachbodenbeutel, Flachbodenbeutel, Kraftbeutel, Standbeutel mit Reißverschluss, Standbeutel mit Auslauf und so weiter verschrieben haben. Stop-Service-Integration von Design, Plattenzylinderherstellung, Produktion, Lieferung und After-Sales-Service. Wir pflegen eine langfristige und stabile Zusammenarbeit mit weltbekannten Unternehmen wie China Southern Airlines, KINGFA, Xiaomi, Nestlé, Wm Wrigley Jr. Co, Pepsico Foods usw. und bieten flexible Verpackungslösungen für sie an. Wir sind weltweit tätig und unsere Produkte werden in die Länder und Gebiete der Vereinigten Staaten, Europas, Australiens, Japans, Südafrikas und so weiter exportiert. Unser Ziel ist es, der beste Partner für globale Kunden und Lieferanten weltweit zu sein. Wir schaffen eine saubere und komfortable Werkstatt für unsere Mitarbeiter und bieten ihnen eine umfassende Betreuung. Um unserer sozialen Verantwortung und unserem Engagement gerecht zu werden, haben wir die neueste und fortschrittlichste RTO-Ausrüstung (Regenerative Thermal Oxidizer) eingeführt, deren Technologie aus Spanien stammt. Die RTO stellt sicher, dass das Abgas vollständig verbrannt und in thermische Energie umgewandelt wird. Durch die Rückgewinnung und Nutzung thermischer Energie ist der Betrieb der Anlagen umweltschonend und energiesparend. Am wichtigsten ist, dass die RTO sicherstellt, dass die VOC-Emissionen den nationalen Standards entsprechen. Die von uns verwendeten Materialien sind außerdem sicher und umweltfreundlich.


Produktinformation

Quality Kraft coffee bag Manufacturer | Qiyu PACK   

Häufig gestellte Fragen zu

Q:

Sie sind Hersteller oder Händler?     

EIN:

Wir sind Hersteller von flexiblen Verpackungen, die sich seit 1997 der Bereitstellung von kundenspezifischen Druckdiensten verschrieben haben. Qiyu PACK bietet Premium-Qualität zu wettbewerbsfähigen Fabrikpreisen, kontaktieren Sie uns und fordern Sie jetzt ein kostenloses Angebot an!

Q:

Was ist die Vorlaufzeit für die Massenproduktion?     

EIN:

Generieren des Digitaldrucks (1 Tag, der Digitaldruck kann an dem Tag ausgegeben werden, an dem wir Ihre Designvorlage erhalten) Versand von Mustern (innerhalb von 7 Tagen) Plattenzylinderherstellung (3-5 Tage) Produktion (7 Tage) Lieferung: Auf dem Luftweg (ungefähr 7 Tage); Durch Meer ((30-45days); Internationaler Express (ca. 7 Tage) Die spezifische Lieferzeit variiert je nach Menge Ihrer Bestellung. Bevor das Produkt an Sie geliefert wird, aktualisiert unser Fachpersonal dynamisch Informationen zur Produktherstellung und zum Transport für Sie.

Q:

Was ist Ihre kundenspezifische Produktpalette?     

EIN:

Unsere kundenspezifischen Produkte sind in einer Vielzahl von Materialstrukturen und Beuteltypen erhältlich, die in vielen verschiedenen Branchen eingesetzt werden. Die üblicherweise laminierten Materialstrukturen sind vielfältig, um den Verpackungsanforderungen verschiedener Kunden und verschiedener Produkte gerecht zu werden, zu denen hauptsächlich BOPP / CPP, BOPP / VMCPP, BOPP / VMPET / PE, PET / VMPET / PE, PET / AL / PE gehören. PET/AL/BOPA/PE, PET/AL/BOPA/RCPP, MOPP/PAPIER/PE, MOPP/PAPIER/AL/PE, BOPE/EVOH-PE und PLA/PBAT.  Eine Vielzahl von Beuteltypen und Rollfolien stehen zur Auswahl, z. B. Beutel mit 3 Seitensiegeln, Seitenfaltenbeutel, Reißverschlussbeutel mit 3 Seitensiegeln, Standbodenbeutel, Standbodenbeutel mit Reißverschluss, Standbodenbeutel, Beutel mit flachem Boden, Rollenfilm , etc. Darüber hinaus bieten wir funktionale Anpassungen mit den Add-Ons wie Ventil, Auslauf, Griff und Fenster. Unsere Produkte werden häufig zum Puffen von Lebensmittelverpackungen, Süßigkeitenverpackungen, Keksverpackungen, Trockenobstverpackungen, Kaffeeverpackungen, Teeverpackungen, Getränkeverpackungen, Saftverpackungen, Gewürzverpackungen, Verpackungen für tägliche chemische Produkte, Verpackungen für Tiernahrung und so weiter verwendet. Der Preis für kundenspezifische Produkte hängt von Ihren spezifischen Anforderungen an die Verpackung ab. Bitte teilen Sie uns Material, Dicke, Größe, Druckfarbe etc. Ihres Produktes mit und wir erstellen Ihnen ein genaues Angebot. Wenn Sie die spezifischen Informationen der Verpackung nicht herausfinden können, können wir Ihnen einen professionellen Vorschlag unterbreiten!

Q:

Welche Informationen sollte ich bereitstellen, um meine Produkte anzupassen?     

EIN:

Beuteltyp, Menge, Größe, Materialstruktur, Dicke, Designvorlage usw. Das Dateiformat der Designquelle wie PS, AI und CDR ist akzeptabel.

Q:

Wie versenden Sie die Produkte?     

EIN:

Auf dem Luftweg, auf dem Seeweg oder per Express. Es hängt von der Bestellmenge ab und ob es dringend ist, dass Sie die Produkte erhalten.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
Pilipino
Polski
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Kraft coffee bag
VR
  • Product Details

Product Introduction

100% biodegradeable flat bottom pouch wiith zipper for coffee and tea 

               
Press to close zipper


               
Flat bottom 


               
Clear Window
               
One-way valve


Customization Process

1
1
Quotation & Confirmation of details
1
1
Sample confirmed
1
1
Production of bulk order
1
1
Packing & Shipping

Product Information


  • Place of Origin
    Guangdong, China
  • Surface Handling
    Gravure printing
  • Industrial Use
    Coffee,tea,nuts
  • Paper Type
    Kraft Paper
  • Sealing & Handle
    Zipper Top
  • Feature
    Recycled/Biodegradable Materials
  • Material Structure
    PET/KRAFT PAPER/PE
  • Certification
    ISO,BRC,SGS
  • MOQ
    1,000pcs
  • Delivery time
    7-15 Days
           
 Customized Biodegradale Kraft Flat Bottom Pouch manufacturers From China | Qiyu PACK    

Company Advantages

The color of printing packaging is of high color saturation and glossiness.

Certified by QS,SCS and BRC, our products are completely compliant with the EU standard.

The service of design for customers is provided by our professional design team. To ensure the best printing results, our designer will also optimize the design artwork for customers.

Monthly output of 600 tons roll films and 10 million pouches, the fastest delivery time, 7-15 working days for bulk order.

Certifications and Patents

Certificate
Certificate
Certificate
Certificate
Certificate


About Qiyu PACK

As a professional flexible plastic packaging manufacturer, Qiyu PACK has become a well-known leading brand in the field of laminating printing flexible packaging in China. Deeply engaged in the flexible packaging industry for two decades, we are powerful with strong technical strength. Covering an area of 15,000 square meters, our factory is located in Guangdong Province of China, with more than 200 employees. We have clean and dust-free production workshops, equipped with a whole set of professional production equipment mainly including 7 high-speed professional printing production lines,5 high-speed dry lamination production lines ,5 advanced solvent-free lamination production lines and about 40 production lines of bag-making and slitting,the inspection machines are equipped as well. Our whole production process is conducted in compliance with ISO9001 requirements completely. Besides, our packaging materials are completely compliant with EU standards and our product has been certified by QC Food Grade ,SGS,BRC,etc. Since long we throughout by reliable product quality, reasonable price, the sincere service enjoys a good reputation domestic and overseas.And we obtained the general customers’ approval and trust. Qiyu PACK offers professional ODM&OEM flexible packaging printing custom services, committed to manufacture top-quality laminating roll film,coffee bag,flat bottom bag,flat bottom pouch, kraft bag, stand up zipper pouch,stand up spout pouch and so on.We also provide a one-stop service integrating design, plate cylinder-making, production, delivery, and after-sales service. We maintain a long-term and stable cooperative relationship with world-renowned enterprises such as China Southern Airlines, KINGFA, Xiaomi, Nestle, Wm Wrigley Jr Co, Pepsico Foods,etc, offering flexible packaging solutions for them.We operate all over the world and our products are exported to the countries and areas of United States, Europe, Australia, Japan, South Africa and so on. We are aiming at being the best partner for global customers and suppliers worldwide. We create a clean and comfortable workshop for our employees and provide them with comprehensive welfare. In order to realize our social responsibility and commitment , we have introduced the latest and most advanced RTO (Regenerative Thermal Oxidizer) equipment,whose technology is from Spain.The RTO ensures the exhaust gas is completely burned and converted into thermal energy. With recovery and utilization of thermal energy, the operation of the equipment is both eco-friendly and energy-saving. Most importantly, the RTO ensures that VOC emissions meet the National Standards.The materials we use are also safe and environmentally friendly.


Product Information

Quality Kraft coffee bag Manufacturer | Qiyu PACK    

Frequently Asked Questions about

Q:

Are you manufacturers or traders?        

A:

We are flexible packaging manufacturer vendor, committed to providing custom printing service since 1997. Qiyu PACK  offers premium quality with competitive factory price, contact us and get a free quote now!

Q:

What's the lead time for mass production?        

A:

Generating digital printing(1 day, the digital printing can be output on the day we receive your design artwork) Sending samples(Within 7 days) Plate cylinder making (3-5 days) Production(7 days) Delivery: By air(About 7 days); By Sea((30-45days); International Express(About 7 days) The specific lead time will vary according to the quantity of your order. Before the product is delivered to you,our professional personnel will dynamically update information of product production and transportation for you.

Q:

What is your custom products range?        

A:

Our custom products are available in a variety of material structures, bag types, applied in many different industries. The commonly laminating material structures are various in order to meet the packaging needs of different customers and different products,which mainly include BOPP/CPP, BOPP/VMCPP, BOPP/VMPET/PE, PET/VMPET/PE, PET/AL/PE, PET/AL/BOPA/PE, PET/AL/BOPA/RCPP, MOPP/PAPER/PE, MOPP/PAPER/AL/PE, BOPE/EVOH-PE and PLA/PBAT.   A variety of bag types and roll films are for your choice, such as 3 side seal pouch,side gusset bag, 3 side seal zipper pouch,stand up pouch,stand up zipper pouch,stand up spout pouch,flat bottom pouch,roll film,etc.What’s more, we provide functional customization with the add-ons like valve,spout,handle and window. Our products are widely used in puffing food packaging, candy packaging, biscuit packaging, dried fruit packaging, coffee packaging, tea packaging, beverage packaging, juice packaging, seasoning packaging, daily chemical products packaging, pet food packaging and so on. The price of custom products depends on your specific requirements for packaging. Please inform us about the material, thickness, size, printing color, etc. of your product, and we will give you an accurate quotation. If you can not figure out the specific information of the packaging, we can provide you with professional suggestion!

Q:

What information should I provide to custom my products?        

A:

Bag type, quantity, size, material structure, thickness, design artwork, etc. The file format of design source such as PS,AI and CDR,is acceptable.

Q:

How do you ship the products?        

A:

By air,by sea or by express.It depends on the quantity of the order and whether it is urgent for you to receive the products .


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Tiếng Việt
Pilipino
Polski
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English