Produkte
VR
  • Produktdetails

Produkteinführung

Braune Kraftpapierbeutel mit Druckverschluss für Kaffee und Tee 

        
Zum Schließen des Reißverschlusses drücken


        
Flacher Boden 


        
Sauberes Fenster
        
Einwegventil


Anpassungsprozessss

1
1
Zitat& Bestätigung der Einzelheiten
1
1
Probe bestätigt
1
1
Produktion von Großaufträgen
1
1
Verpackung& Versand

Produktinformation


  • Herkunftsort
    Guangdong, China
  • Oberflächenbehandlung
    Tiefdruck
  • Industrielle Nutzung
    Kaffee, Tee, Nüsse
  • Papiertyp
    Kraftpapier
  • Abdichtung& Handhaben
    Reißverschluss oben
  • Feature
    Recycelte/biologisch abbaubare Materialien
  • Materielle Struktur
    PET/KRAFTPAPIER/PE
  • Zertifizierung
    ISO, BRC, SGS
  • MOQ
    1.000 Stück
  • Lieferzeit
    7-15 Tage
      
 Customized Biodegradale Kraft Flat Bottom Pouch manufacturers From China | Qiyu PACK   

Unternehmensvorteile

Die Farbe der Druckverpackung ist von hoher Farbsättigung und Glanz.

Unsere Produkte sind von QS, SCS und BRC zertifiziert und entsprechen vollständig dem EU-Standard.

Der Designservice für Kunden wird von unserem professionellen Designteam erbracht. Um die besten Druckergebnisse zu gewährleisten, optimiert unser Designer auch die Designvorlagen für Kunden.

Monatliche Produktion von 600 Tonnen Rollfilmen und 10 Millionen Beuteln, die schnellste Lieferzeit, 7-15 Werktage für Großbestellungen.

OEM custom flexible packaging manufacturer | Qiyu PACK

Zertifizierungen und Patente

Certificate
Certificate
Certificate
Certificate
Certificate
FAQ.
  • Sie sind Hersteller oder Händler?
    Wir sind Hersteller von flexiblen Verpackungen, die sich seit 1997 der Bereitstellung von kundenspezifischen Druckdiensten verschrieben haben. Qiyu PACK bietet Premium-Qualität zu wettbewerbsfähigen Fabrikpreisen, kontaktieren Sie uns und fordern Sie jetzt ein kostenloses Angebot an!
  • Was ist Ihre kundenspezifische Produktpalette?
    Unsere kundenspezifischen Produkte sind in einer Vielzahl von Materialstrukturen und Beuteltypen erhältlich, die in vielen verschiedenen Branchen eingesetzt werden. Die üblicherweise laminierten Materialstrukturen sind vielfältig, um den Verpackungsanforderungen verschiedener Kunden und verschiedener Produkte gerecht zu werden, zu denen hauptsächlich BOPP / CPP, BOPP / VMCPP, BOPP / VMPET / PE, PET / VMPET / PE, PET / AL / PE gehören. PET/AL/BOPA/PE, PET/AL/BOPA/RCPP, MOPP/PAPIER/PE, MOPP/PAPIER/AL/PE, BOPE/EVOH-PE und PLA/PBAT.  Eine Vielzahl von Beuteltypen und Rollfolien stehen zur Auswahl, z. B. Beutel mit 3 Seitensiegeln, Seitenfaltenbeutel, Reißverschlussbeutel mit 3 Seitensiegeln, Standbodenbeutel, Standbodenbeutel mit Reißverschluss, Standbodenbeutel, Beutel mit flachem Boden, Rollenfilm , etc. Darüber hinaus bieten wir funktionale Anpassungen mit den Add-Ons wie Ventil, Auslauf, Griff und Fenster. Unsere Produkte werden häufig zum Puffen von Lebensmittelverpackungen, Süßigkeitenverpackungen, Keksverpackungen, Trockenobstverpackungen, Kaffeeverpackungen, Teeverpackungen, Getränkeverpackungen, Saftverpackungen, Gewürzverpackungen, Verpackungen für tägliche chemische Produkte, Verpackungen für Tiernahrung und so weiter verwendet. Der Preis für kundenspezifische Produkte hängt von Ihren spezifischen Anforderungen an die Verpackung ab. Bitte teilen Sie uns Material, Dicke, Größe, Druckfarbe etc. Ihres Produktes mit und wir erstellen Ihnen ein genaues Angebot. Wenn Sie die spezifischen Informationen der Verpackung nicht herausfinden können, können wir Ihnen einen professionellen Vorschlag unterbreiten!
  • Was ist das MOQ?
    Unser MOQ ist sehr flexibel und verhandelbar, da wir über eine eigene Fabrik verfügen. Gerne arrangieren wir für Sie Maßanfertigungen in jeder Menge. Unser MOQ beträgt 1.000 Stück, aber wenn die von Ihnen benötigte Menge unser MOQ nicht erreicht, wie z. B. 10 Stück, das für die Musterbestätigung verwendet wird, sind wir auch bereit, die Produktion zu arrangieren, der Stückpreis wird jedoch höher sein. Je mehr Sie bestellen, desto günstiger der Preis. Grundlegende Betriebskosten sind erforderlich, wenn das Gerät startet, dies ist der Hauptgrund, warum der Stückpreis für kleine Mengen hoch ist. Solange Sie uns eine Bestellung aufgeben, selbst wenn Ihre Menge 1 Stück beträgt, können wir sie entsprechend anpassen Deine Bedürfnisse. Wir begrüßen aufrichtig jede Anfrage von Ihnen für die weitere Zusammenarbeit.
  • Können Sie mir einen One-Stop-Service einschließlich Design bieten?
    Sicher. Der One-Stop-Service, der Design, Plattenzylinderherstellung, Produktion, Lieferung und After-Sales-Service integriert und den reibungslosen Ablauf Ihrer kundenspezifischen flexiblen Verpackungslösungen gewährleistet. Wir bieten OEM / ODM-Kunststoffverpackungsservice und erfüllen alle Anforderungen an kundenspezifische flexible Verpackungen. Gemäß den Anforderungen und Beschreibungen der Produkte von Kunden können wir professionelle Beratung und Vorschläge in alle Richtungen anbieten, z. B. Größen, Laminatmaterialstruktur usw Auswahl an Taschentypen, Designschema usw.
  • Wie kann ich sicherstellen, dass mein Markenlogo nicht verletzt wird?
    Zunächst einmal ist Qiyu PACK ein Unternehmen, das Wert auf Integrität und Berufsethik legt. Wir streben langfristige strategische Partnerschaften mit allen Markenkunden an. Wir versprechen, dass wir uns niemals frei fühlen werden, Ihr Marken-LOGO und Design zu verwenden oder zu missbrauchen. Da wir es für die Anpassung verwenden müssen, müssen wir Ihnen eine formelle schriftliche Genehmigung einholen. Aufgrund der kundenspezifischen Verwendung müssen wir Ihre formelle schriftliche Genehmigung des Designs einholen Verwendungszweck.
  • Wie ist der benutzerdefinierte Prozess?
    Anfrage – Bestätigung der Anforderungen& Angebot – Anzahlung – Bestätigung des Kunstwerks – Produktherstellung – Qualitätsprüfung – Verpackung – Lieferung
  • Welche Informationen sollte ich bereitstellen, um meine Produkte anzupassen?
    Beuteltyp, Menge, Größe, Materialstruktur, Dicke, Designvorlage usw. Das Dateiformat der Designquelle wie PS, AI und CDR ist akzeptabel.
  • Kann ich eine Massenbestellung aufgeben, nachdem ich zuerst das Muster angepasst habe?
    Die Antwort ist ein klares Ja! Außerdem können kostenlose Muster angeboten werden (kostenlos nur für Muster der Standardversion).
  • Wie bestätige ich die Qualität der Beutel, bevor Sie sie an mich versenden?
    1. Wir haben ein professionelles und zuverlässiges Team mit technischen Mitarbeitern 2. Unsere Produktionsprozesse und -systeme entsprechen den ISO-Anforderungen. 3. Mit kontinuierlicher Werkstattinspektion und Produktprobeninspektion kann die Qualitätskontrolle sichergestellt werden. 4. Die Materialqualität ist gewährleistet, da alle Materiallieferanten von uns streng geprüft werden, außerdem müssen sie die entsprechende Unbedenklichkeitsbescheinigung vorlegen. 5. Professionelle Drittinstitutionen zur Prüfung der Produkte vor der Lieferung stehen zur Verfügung. 6. Videoverbindung jederzeit, um den Produktionsprozess zu kennen und zu überwachen.
  • Welche Zahlungsart akzeptieren Sie aus Sicherheitsgründen? Welche Handelsmethode kann verwendet werden?
    Wir akzeptieren T/T, Western Union, Paypal sowie alle Arten von sicheren und zuverlässigen Zahlungsmethoden. Außerdem können wir die Handelsversicherung auf Alibaba durchführen, die den Erhalt Ihrer Produkte garantiert. EXW, FOB und CIF.
  • Was ist die Vorlaufzeit für die Massenproduktion?
    Generieren des Digitaldrucks (1 Tag, der Digitaldruck kann an dem Tag ausgegeben werden, an dem wir Ihre Designvorlage erhalten) Versand von Mustern (innerhalb von 7 Tagen) Plattenzylinderherstellung (3-5 Tage) Produktion (7 Tage) Lieferung: Auf dem Luftweg (ungefähr 7 Tage); Durch Meer ((30-45days); Internationaler Express (ca. 7 Tage) Die spezifische Lieferzeit variiert je nach Menge Ihrer Bestellung. Bevor das Produkt an Sie geliefert wird, aktualisiert unser Fachpersonal dynamisch Informationen zur Produktherstellung und zum Transport für Sie.
  • Wie versenden Sie die Produkte?
    Auf dem Luftweg, auf dem Seeweg oder per Express. Es hängt von der Bestellmenge ab und ob es dringend ist, dass Sie die Produkte erhalten.
  • Wie wäre es mit Ihrem After-Sales-Service?
    Wir bieten konsistenten Service vor und nach dem Verkauf. Wenn Sie nach der ersten Bestellung nachkaufen müssen, müssen Sie keine Gebühren für die Herstellung von Plattenzylindern mehr zahlen, und wir werden die Produktion schnell für Sie abschließen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
Pilipino
Polski
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS
VR
  • Product Details

Product Introduction

Brown paper kraft pouches with Ziplock for coffee and tea 

               
Press to close zipper


               
Flat bottom 


               
Clear Window
               
One-way valve


Customization Process

1
1
Quotation & Confirmation of details
1
1
Sample confirmed
1
1
Production of bulk order
1
1
Packing & Shipping

Product Information


  • Place of Origin
    Guangdong, China
  • Surface Handling
    Gravure printing
  • Industrial Use
    Coffee,tea,nuts
  • Paper Type
    Kraft Paper
  • Sealing & Handle
    Zipper Top
  • Feature
    Recycled/Biodegradable Materials
  • Material Structure
    PET/KRAFT PAPER/PE
  • Certification
    ISO,BRC,SGS
  • MOQ
    1,000pcs
  • Delivery time
    7-15 Days
           
 Customized Biodegradale Kraft Flat Bottom Pouch manufacturers From China | Qiyu PACK    

Company Advantages

The color of printing packaging is of high color saturation and glossiness.

Certified by QS,SCS and BRC, our products are completely compliant with the EU standard.

The service of design for customers is provided by our professional design team. To ensure the best printing results, our designer will also optimize the design artwork for customers.

Monthly output of 600 tons roll films and 10 million pouches, the fastest delivery time, 7-15 working days for bulk order.

OEM custom flexible packaging manufacturer | Qiyu PACK

Certifications and Patents

Certificate
Certificate
Certificate
Certificate
Certificate
F.A.Q.
  • Are you manufacturers or traders?
    We are flexible packaging manufacturer vendor, committed to providing custom printing service since 1997. Qiyu PACK  offers premium quality with competitive factory price, contact us and get a free quote now!
  • What is your custom products range?
    Our custom products are available in a variety of material structures, bag types, applied in many different industries. The commonly laminating material structures are various in order to meet the packaging needs of different customers and different products,which mainly include BOPP/CPP, BOPP/VMCPP, BOPP/VMPET/PE, PET/VMPET/PE, PET/AL/PE, PET/AL/BOPA/PE, PET/AL/BOPA/RCPP, MOPP/PAPER/PE, MOPP/PAPER/AL/PE, BOPE/EVOH-PE and PLA/PBAT.   A variety of bag types and roll films are for your choice, such as 3 side seal pouch,side gusset bag, 3 side seal zipper pouch,stand up pouch,stand up zipper pouch,stand up spout pouch,flat bottom pouch,roll film,etc.What’s more, we provide functional customization with the add-ons like valve,spout,handle and window. Our products are widely used in puffing food packaging, candy packaging, biscuit packaging, dried fruit packaging, coffee packaging, tea packaging, beverage packaging, juice packaging, seasoning packaging, daily chemical products packaging, pet food packaging and so on. The price of custom products depends on your specific requirements for packaging. Please inform us about the material, thickness, size, printing color, etc. of your product, and we will give you an accurate quotation. If you can not figure out the specific information of the packaging, we can provide you with professional suggestion!
  • What is the MOQ?
    Our MOQ is very flexible and negotiable as we have our own factory, we are glad to arrange customization for you in any quantity.  Our MOQ is 1,000pcs, but if the quantity you need doesn't reach our MOQ, like 10pcs, which is used for sample confirmation, we are also willing to arrange production, however, the unit price will be higher. The more you order , the more cost-effective price. Basic operating cost is needed when the equipment starts up,this is the fundamental reason why the unit price will be high for small quantities.As long as you give us an order, even if your quantity is 1pc, we can customize for you according to your needs. We sincerely welcome any enquiry from you for further cooperation.
  • Can you provide me with one-stop service including design?
    Sure. The one-stop service integrating design, plate cylinder-making, production, delivery, and after-sales service,which ensures the smooth progress of your custom flexible packaging solutions. We provide OEM/ODM plastic flexible packaging service and meet all the needs of custom flexible packaging.According to the requirements and description of products from customers,we can offer professional advice and suggestions in all directions, such as sizes,laminate material structure,the selection of bag types,design scheme,etc.
  • How to ensure that my brand logo is not infringed?
    First of all, Qiyu PACK is a enterprise that emphasizes integrity and professional ethics. We aim to establish long-term strategic partnerships with all brand customers. We promise that we will never feel free to use or abuse your brand LOGO and design.because we need to use it for customization, we must get you Formal written authorization.Due to customized use, we must obtain your formal written authorization of the design usage.
  • How is the custom process?
    Inquiry — Confirming Requirements & Quotation — Paying Deposit — Confirming the Artwork — Product Manufacturing — Quality Inspection — Packaging — Delivery
  • What information should I provide to custom my products?
    Bag type, quantity, size, material structure, thickness, design artwork, etc. The file format of design source such as PS,AI and CDR,is acceptable.
  • Can I place a mass order after customizing sample first ?
    The answer is a resounding yes!  Also,free sample can be offered (free for standard version stocked samples only ) .
  • How do I confirm the pouches quality before you ship them to me?
    1.We have a professional and reliable team with technical workers 2.Our production processes and systems are in accordance with ISO requirements. 3.With continuous workshop inspection and product sampling inspection,quality control can be ensured. 4.Material quality is guaranteed as all materials suppliers are vetted strictly by us,moreover,they must provide the relevant safety qualification certificate. 5. Professional third-party institutions to inspect the products before delivery iis available. 6. Video connection at any time to know and supervise the production process.
  • What mode of payment do you accept for security? What trade method can be used?
    We accept T/T, Western Union, Paypal,as well as all kinds of safe and reliable payment methods,furthermore,we can do the trade assurance on Alibaba, which will guarantee your products receiving.  EXW, FOB and CIF.
  • What's the lead time for mass production?
    Generating digital printing(1 day, the digital printing can be output on the day we receive your design artwork) Sending samples(Within 7 days) Plate cylinder making (3-5 days) Production(7 days) Delivery: By air(About 7 days); By Sea((30-45days); International Express(About 7 days) The specific lead time will vary according to the quantity of your order. Before the product is delivered to you,our professional personnel will dynamically update information of product production and transportation for you.
  • How do you ship the products?
    By air,by sea or by express.It depends on the quantity of the order and whether it is urgent for you to receive the products .
  • How about your after-sale service?
    We will offer consistent service before and after sales. If you need to repurchase after the first order, no more plate cylinder-making fees to pay,and we will quickly complete the production for you.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Tiếng Việt
Pilipino
Polski
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English