Märkte
VR
  • Produktdetails

Über Qiyu PACK

Als professioneller Hersteller von flexiblen Kunststoffverpackungen hat sich Qiyu PACK zu einer bekannten führenden Marke im Bereich des Laminierens von flexiblen Verpackungen in China entwickelt. Wir sind seit zwei Jahrzehnten tief in der flexiblen Verpackungsindustrie tätig und verfügen über eine starke technische Stärke. Auf einer Fläche von 15.000 Quadratmetern befindet sich unsere Fabrik in der chinesischen Provinz Guangdong mit mehr als 200 Mitarbeitern. Unser gesamter Produktionsprozess wird vollständig in Übereinstimmung mit den Anforderungen von ISO9001 durchgeführt. Außerdem entsprechen unsere Verpackungsmaterialien vollständig den EU-Standards und unser Produkt wurde von QC Food Grade, SGS, BRC usw. zertifiziert. 

Seit langem genießen wir durch zuverlässige Produktqualität, angemessenen Preis und aufrichtigen Service einen guten Ruf im In- und Ausland. Und wir haben die Zustimmung und das Vertrauen der allgemeinen Kunden erhalten. Qiyu PACK bietet professionelles ODM&Individuelle Dienstleistungen für den Druck von flexiblen OEM-Verpackungen, die sich der Herstellung hochwertiger Laminierrollenfolien, Kaffeebeutel, Flachbodenbeutel, Flachbodenbeutel, Kraftbeutel, Standbeutel mit Reißverschluss, Standbeutel mit Auslauf und so weiter verschrieben haben. Stop-Service-Integration von Design, Plattenzylinderherstellung, Produktion, Lieferung und After-Sales-Service. Wir pflegen eine langfristige und stabile Zusammenarbeit mit weltbekannten Unternehmen wie China Southern Airlines, KINGFA, Xiaomi, Nestle, Wm Wrigley Jr Co, Pepsico Foods usw. und bieten ihnen flexible Verpackungslösungen an.


Produktinformation

Markenname: Kundenspezifisch

Material: Laminierte Aluminiumfolie

Modellnummer: Angepasst

Herkunftsort: Guangdong, China

Industrielle Verwendung: Lebensmittel

Abdichtung& Griff: Heißsiegel

Sonderanfertigung: Akzeptieren

Materialstruktur: PET/BOPA/AL/RCPP

Feature: Feuchtigkeitsfest, Stichfestigkeit

Mindestbestellmenge: 1.000 Stück

Farbe: Bis zu 9 Farben

Dicke: Kundenspezifisch

Bescheinigung: ISO9001, SGS

Produktionszeit: 10-15 Tage

Kostenlose Probe: Verfügbar

Verpackung& Lieferung


Unternehmensvorteile

01
Schnelle Antwort. Unser Kundendienstteam wird Ihnen innerhalb von 12 Stunden eine Antwort geben und genaue Angebote erstellen.
02
Mit mehreren fortschrittlichen Hochgeschwindigkeitsdruckgeräten garantieren wir eine hohe Präzision der Druckfarbe und Druckgenauigkeit, deren Abweichung innerhalb von 0,1 mm liegt.
03
Flexibles und extrem niedriges MOQ, aufmerksamer Service, die vertrauenswürdigste Wahl für Kunden.

Zertifizierungen und Patente

Certificate
Certificate
Certificate
Certificate
Certificate

Häufig gestellte Fragen zu

Q:

Wie wäre es mit Ihrem After-Sales-Service?     

EIN:

Wir bieten konsistenten Service vor und nach dem Verkauf. Wenn Sie nach der ersten Bestellung nachkaufen müssen, müssen Sie keine Gebühren für die Herstellung von Plattenzylindern mehr zahlen, und wir werden die Produktion schnell für Sie abschließen.

Q:

Können Sie mir einen One-Stop-Service einschließlich Design bieten?     

EIN:

Sicher. Der One-Stop-Service, der Design, Plattenzylinderherstellung, Produktion, Lieferung und After-Sales-Service integriert und den reibungslosen Ablauf Ihrer kundenspezifischen flexiblen Verpackungslösungen gewährleistet. Wir bieten OEM / ODM-Kunststoffverpackungsservice und erfüllen alle Anforderungen an kundenspezifische flexible Verpackungen. Gemäß den Anforderungen und Beschreibungen der Produkte von Kunden können wir professionelle Beratung und Vorschläge in alle Richtungen anbieten, z. B. Größen, Laminatmaterialstruktur usw Auswahl an Taschentypen, Designschema usw.

Q:

Wie bestätige ich die Qualität der Beutel, bevor Sie sie an mich versenden?     

EIN:

1. Wir haben ein professionelles und zuverlässiges Team mit technischen Mitarbeitern 2. Unsere Produktionsprozesse und -systeme entsprechen den ISO-Anforderungen. 3. Mit kontinuierlicher Werkstattinspektion und Produktprobeninspektion kann die Qualitätskontrolle sichergestellt werden. 4. Die Materialqualität ist gewährleistet, da alle Materiallieferanten von uns streng geprüft werden, außerdem müssen sie die entsprechende Unbedenklichkeitsbescheinigung vorlegen. 5. Professionelle Drittinstitutionen zur Prüfung der Produkte vor der Lieferung stehen zur Verfügung. 6. Videoverbindung jederzeit, um den Produktionsprozess zu kennen und zu überwachen.

Q:

Sie sind Hersteller oder Händler?     

EIN:

Wir sind Hersteller von flexiblen Verpackungen, die sich seit 1997 der Bereitstellung von kundenspezifischen Druckdiensten verschrieben haben. Qiyu PACK bietet Premium-Qualität zu wettbewerbsfähigen Fabrikpreisen, kontaktieren Sie uns und fordern Sie jetzt ein kostenloses Angebot an!

Q:

Wie kann ich sicherstellen, dass mein Markenlogo nicht verletzt wird?     

EIN:

Zunächst einmal ist Qiyu PACK ein Unternehmen, das Wert auf Integrität und Berufsethik legt. Wir streben langfristige strategische Partnerschaften mit allen Markenkunden an. Wir versprechen, dass wir uns niemals frei fühlen werden, Ihr Marken-LOGO und Design zu verwenden oder zu missbrauchen. Da wir es für die Anpassung verwenden müssen, müssen wir Ihnen eine formelle schriftliche Genehmigung einholen. Aufgrund der kundenspezifischen Verwendung müssen wir Ihre formelle schriftliche Genehmigung des Designs einholen Verwendungszweck.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
Pilipino
Polski
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

MARKETS
VR
  • Product Details

About Qiyu PACK

As a professional flexible plastic packaging manufacturer, Qiyu PACK has become a well-known leading brand in the field of laminating printing flexible packaging in China. Deeply engaged in the flexible packaging industry for two decades, we are powerful with strong technical strength. Covering an area of 15,000 square meters, our factory is located in Guangdong Province of China, with more than 200 employees.Our whole production process is conducted in compliance with ISO9001 requirements completely. Besides, our packaging materials are completely compliant with EU standards and our product has been certified by QC Food Grade ,SGS,BRC,etc. 

Since long we throughout by reliable product quality, reasonable price, the sincere service enjoys a good reputation domestic and overseas.And we obtained the general customers’ approval and trust. Qiyu PACK offers professional ODM&OEM flexible packaging printing custom services, committed to manufacture top-quality laminating roll film,coffee bag,flat bottom bag,flat bottom pouch, kraft bag, stand up zipper pouch,stand up spout pouch and so on.We also provide a one-stop service integrating design, plate cylinder-making, production, delivery, and after-sales service. We maintain a long-term and stable cooperative relationship with world-renowned enterprises such as China Southern Airlines, KINGFA, Xiaomi, Nestle, Wm Wrigley Jr Co, Pepsico Foods,etc, offering flexible packaging solutions for them.


Product information

Brand Name: Customized

Material: Laminated aluminum foil

Model Number: Customized

Place of Origin: Guangdong,China

Industrial Use: Food

Sealing & Handle: Heat Seal

Custom Order: Accept

Material Structure: PET/BOPA/AL/RCPP

Feature: Moisture Proof, Puncture resistance

MOQ: 1,000pcs

Color: Up to 9 Colors

Thickness: Customized

Certificate: ISO9001, SGS

Production Time: 10-15 Days

Free Sample: Available

Packging & delivery


Company Advantages

01
Quick response. Our customer service team will give you the response and make accurate quotations within 12h.
02
With several advanced high-speed printing equipment, we guarantee high precision of printing color and printing accuracy, whose deviation is within 0.1mm.
03
Flexible and ultra-low MOQ , attentive service ,the most trusted choice for customers.

Certifications and Patents

Certificate
Certificate
Certificate
Certificate
Certificate

Frequently Asked Questions about

Q:

How about your after-sale service?        

A:

We will offer consistent service before and after sales. If you need to repurchase after the first order, no more plate cylinder-making fees to pay,and we will quickly complete the production for you.

Q:

Can you provide me with one-stop service including design?        

A:

Sure. The one-stop service integrating design, plate cylinder-making, production, delivery, and after-sales service,which ensures the smooth progress of your custom flexible packaging solutions. We provide OEM/ODM plastic flexible packaging service and meet all the needs of custom flexible packaging.According to the requirements and description of products from customers,we can offer professional advice and suggestions in all directions, such as sizes,laminate material structure,the selection of bag types,design scheme,etc.

Q:

How do I confirm the pouches quality before you ship them to me?        

A:

1.We have a professional and reliable team with technical workers 2.Our production processes and systems are in accordance with ISO requirements. 3.With continuous workshop inspection and product sampling inspection,quality control can be ensured. 4.Material quality is guaranteed as all materials suppliers are vetted strictly by us,moreover,they must provide the relevant safety qualification certificate. 5. Professional third-party institutions to inspect the products before delivery iis available. 6. Video connection at any time to know and supervise the production process.

Q:

Are you manufacturers or traders?        

A:

We are flexible packaging manufacturer vendor, committed to providing custom printing service since 1997. Qiyu PACK  offers premium quality with competitive factory price, contact us and get a free quote now!

Q:

How to ensure that my brand logo is not infringed?        

A:

First of all, Qiyu PACK is a enterprise that emphasizes integrity and professional ethics. We aim to establish long-term strategic partnerships with all brand customers. We promise that we will never feel free to use or abuse your brand LOGO and design.because we need to use it for customization, we must get you Formal written authorization.Due to customized use, we must obtain your formal written authorization of the design usage.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Tiếng Việt
Pilipino
Polski
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English