FÄLLE
VR

Produkteinführung

Ausgezeichneter Flachbodenbeutel mit Abreißreißverschluss und Ventil für Kaffee. Mit hervorragenden auslaufsicheren und feuchtigkeitsbeständigen Eigenschaften kann der Beutel mit flachem Boden die maximale Frische und den maximalen Geschmack des Kaffees bewahren.

   

Unternehmensvorteile

01
Wir haben fortschrittliche RTO-Geräte eingeführt, die sicherstellen, dass die VOC-Emissionen den nationalen Standards entsprechen. Der Betrieb der Geräte ist umweltschonend und energiesparend.
02
Qiyu PACK ist darauf spezialisiert, kundenspezifische Dienstleistungen für flexible Kunststoffverpackungen und flexible Verpackungslösungen aus einer Hand anzubieten.
03
Qiyu PACK hat ein R&D-Zentrum, mit einem professionellen R&D-Team.

Häufig gestellte Fragen zu

Q:

Welche Informationen sollte ich bereitstellen, um meine Produkte anzupassen?     

EIN:

Wenn Sie Ihre Produkte gut beherrschen und sich über alle Verpackungsanforderungen im Klaren sind, teilen Sie uns bitte die spezifischen technischen Anforderungen und Indizes mitBeuteltyp, Menge, Größe, Materialstruktur, Dicke, Designvorlage, usw. Das Dateiformat der Designquelle wie z PS, AI und CDR,ist akzeptabel.

Q:

Sie sind Hersteller oder Händler?     

EIN:

Wir sind professionellHersteller flexibler Verpackungen mit unserer eigenen Fabrik in Guangzhou, China, neben dem internationalen Flughafen Baiyun, der bequem zu transportieren ist. Auf einer Fläche von über 15.000 Quadratmetern ist unsere Fabrik leistungsfähig Mit mehr als 200 Mitarbeitern ist unser technisches Team darüber hinaus professionell und verfügt über mehr als 13 Jahre Erfahrung in der flexiblen Verpackungsindustrie. Wenn Sie alle kundenspezifischen Verpackungsanforderungen haben, können Sie sich gerne an uns wenden!

Q:

Was ist das MOQ?     

EIN:

Unser MOQ ist sehr flexibel und verhandelbar Da wir über eine eigene Fabrik verfügen, arrangieren wir gerne Maßanfertigungen in jeder Menge für Sie.  Unser MOQ is 500St, aber wenn die Menge, die Sie benötigen, nicht unserem MOQ entspricht, wie 10 Stück, das für die Musterbestätigung verwendet wird, sind wir auch bereit, die Produktion zu arrangieren, der Stückpreis wird jedoch höher sein. Je mehr Sie bestellen, desto günstiger ist der Preis. 

Q:

Wie versenden Sie die Produkte?     

EIN:

Auf dem Luftweg, auf dem Seeweg oder per Express.

Q:

Wie bestätige ich die Qualität der Beutel, bevor Sie sie an mich versenden?     

EIN:

Wir haben ein professionelles und zuverlässiges Team mit technischen Mitarbeitern 2. Unsere Produktionsprozesse und -systeme entsprechen den ISO-Anforderungen, werden streng und normativ durchgeführt. 3. Mit kontinuierlicher Werkstattinspektion und Produktprobeninspektion kann die Qualitätskontrolle sichergestellt werden. 4. Die Materialqualität ist gewährleistet, da alle Materiallieferanten von uns streng geprüft werden, außerdem müssen sie die entsprechende Unbedenklichkeitsbescheinigung vorlegen. 5. Kundenfreunde können gerne professionelle Drittinstitute damit beauftragen, die Produkte vor der Auslieferung zu prüfen. 6. Begrüßen Sie jederzeit unsere Kundenfreunde für die Videoverbindung, um den Produktionsprozess zu kennen und zu überwachen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
Pilipino
Polski
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

CASES
VR

Product Introduction

Excellent flat bottom pouch with tear-off zipper and valve for coffee. With superior leak-proof and moisture-proof properties, the flat bottotm pouch can retain the maximum fressness and flavor of the coffee.

    

Company Advantages

01
We have introduced advanced RTO equipment, which ensures that VOC emissions meet the National Standards. The operation of the equipment is both eco-friendly and energy-saving.
02
Qiyu PACK is specialized in providing one-stop custom plastic flexible packaging services and flexible packaging solutions.
03
Qiyu PACK has set up a R&D center, with a professional R&D team.

Frequently Asked Questions about

Q:

What information should I provide to custom my products?        

A:

If you have a good command of your products and are clear about all the packaging requirements, please tell us the specific technical requirements and indexes including bag type, quantity, size, material structure, thickness, design artwork, etc. The file format of design source such as PS,AI and CDR,is acceptable.

Q:

Are you manufacturers or traders?        

A:

We are professional flexible packaging manufacturer with our own factory located in Guangzhou, China, adjacent to Baiyun International Airport, which is convenient transportation. Covering an area of over 15,000 square meters,our factory is powerful  with more than 200 employees, moreover, our technical team is professional with more than 13 years experience of flexible packaging industry..If you have all custom packaging needs, welcome to consult us!

Q:

What is the MOQ?        

A:

Our MOQ is very flexible and negotiable as we have our own factory, we are glad to arrange customization for you in any quantity.  Our MOQ is 500pcs, but if the quantity you need doesn’t meet our MOQ,like 10pcs,which is used for sample confirmation,we are also willing to arrange production,however,the unit price will be higher. The more you order , the more cost-effective price . 

Q:

How do you ship the products?        

A:

By air,by sea or by express.

Q:

How do I confirm the pouches quality before you ship them to me?        

A:

We have a professional and reliable team with technical workers 2.Our production processes and systems are in accordance with ISO requirements, carried out strictly and normatively . 3.With continuous workshop inspection and product sampling inspection,quality control can be ensured. 4.Material quality is guaranteed as all materials suppliers are vetted strictly by us,moreover,they must provide the relevant safety qualification certificate. 5. Customer friends are welcome to entrust professional third-party institutions to inspect the products before delivery. 6. Welcome our customer friends for video connection at any time to know and supervise the production process.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Tiếng Việt
Pilipino
Polski
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English