NACHRICHTEN
VR

Qiyu PACK nahm an der 10. Ausstellung für Lieferketten der Catering-Industrie in Guangzhou teil

Die 10. Guangzhou Catering Industry Supply Chain Exhibition fand vom 21. bis 23. Juli 2022 im Guangzhou Poly Exhibition Center statt.

August 08, 2022

Die 10. Guangzhou Catering Industry Supply Chain Exhibition fand vom 21. bis 23. Juli 2022 im Guangzhou Poly Exhibition Center statt. Qiyu PACK, als ein führendes Unternehmen in der inländischen Industrie für flexible Lebensmittelverpackungen, nahm ebenfalls an der Ausstellung teil, mit dem Ziel, maßgeschneiderte Lebensmittel flexibel anzubieten Verpackungsdienstleistungen für Lebensmittellieferanten auf der ganzen Welt.



Unsere Hauptprodukte sind vorgefertigte Lebensmittelverpackungen, Hochtemperatur-Kochbeutel und verschiedene Lebensmittelverpackungsbeutel, die sich durch hervorragende Leistung auszeichnen. Sie sind hochtemperatur- und niedrigtemperaturbeständig sowie hochdruckbeständig. Während der Ausstellung wurden eine Reihe von Kunden vor Ort besucht unseren Stand besucht und großes Interesse an unseren flexiblen Verpackungsbeuteln gezeigt und Anfragen gestellt.



Damit die Kunden die Details der Produkte und die Vorteile unseres Unternehmens besser verstehen, stellen unsere Kollegen geduldig die Materialien, Technologien, Produktionsverfahren, kundenspezifischen Verfahren und andere Aspekte vor. Infolgedessen haben wir mit vielen Kunden erfolgreich neue Kooperationsbeziehungen aufgebaut.



Die Messe ist zu einem erfolgreichen Abschluss gekommen, unsere Produkte haben auch mit hervorragender Leistung und Produktqualität große Aufmerksamkeit erregt. Wir glauben, dass Qiyu PACK mit den gemeinsamen Bemühungen aller unserer Mitarbeiter neue Entwicklungsmöglichkeiten eröffnen wird.

 




Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
Pilipino
Polski
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Exhibition Activities
VR

Qiyu PACK Participated In The 10th Guangzhou Catering Industry Supply Chain Exhibition

The 10th Guangzhou Catering Industry Supply Chain Exhibition has been held in Guangzhou Poly Exhibition Center from July 21th to 23th, 2022. 

August 08, 2022

The 10th Guangzhou Catering Industry Supply Chain Exhibition has been held in Guangzhou Poly Exhibition Center from July 21th to 23th, 2022. Qiyu PACK, as a leading enterprise in food flexible packaging industry domestic, also participated in the exhibition, aiming to provide customized food flexible packaging services for food suppliers around the world.



Our main products are prefabricated food packaging, high temperature cooking pouch and various food packaging bags,which are with excellent performance.They are high temperature and low temperature resistance as well as high pressure resistant.During the exhibition, a number of customers on site visited our stand and showed their great interests in our flexible packaging bags and have made inquiries.



For customers to better understand the details of products and our company's advantages, our colleagues patiently introduce the materials, technology, production process, custom process and other aspects. As a result, we successfully established new cooperative relationships with a lot of customers.



The exhibition has come to a successful conclusion, our products has also gained extensive attention with excellent performance and product quality. We believe that with the joint efforts of our all staff, Qiyu PACK will usher in new development opportunities.

 




Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Tiếng Việt
Pilipino
Polski
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English