Rollfilm
VR
  • Produktdetails

China Supplier Custom Color Printed hochwertige Bopp Sachet Filmrolle in Lebensmittelqualität für Tiernahrung und Waschmittel Die Verpackung wird mit modischer Designidee erstellt. China Supplier Custom Color Printed hochwertige Bopp Sachet Filmrolle in Lebensmittelqualität für Tiernahrung und Waschmittelverpackungen sind anderen ähnlichen Produkten in Bezug auf Aussehen, Leistung und Betriebsmethoden überlegen und wurden von Kunden auf dem Markt und Markt einstimmig anerkannt Rückmeldungen sind gut. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf - rufen Sie an, füllen Sie unser Online-Formular aus oder verbinden Sie sich per Live-Chat, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:QIYU
Modellnummer:RollfilmeOberflächenbehandlung:Tiefdruck
Industrielle Nutzung:EssenVerwenden:Gelee, Milch, Zucker, Sandwich, Kuchen, Brot, Snack, Schokolade, Lutscher, Nudeln, Pizza, Kaugummi, OLIVENÖL, Salat, Sushi, Plätzchen, Gewürze& Gewürze, Konserven, SÜSSIGKEITEN, Babynahrung, PET-FOOD, KARTOFFELCHIPS, Hamburger, Nüsse& Kerne, andere Lebensmittel
Materialstruktur:Material in LebensmittelqualitätTaschentyp:Rollfilme
Abdichtung& Handhaben:HitzesiegelKunden Bestellung:Annehmen
Feature:VerfügbarKunststofftyp:SPORT
Anwendung:Flexible VerpackungFeature::Ungiftig, feuchtigkeitsbeständig, wasserdicht, recycelbar
Druckfarbe:1-9 FarbenODM/OEM:UNTERSTÜTZUNG
Verwendungszweck:Nahrung, GebrauchsgegenstandDicke:50-200 Mikron
Logo:Akzeptieren Sie das benutzerdefinierte LogoZahlung:Visum, Mastercard, BANK_TRANSFER,TT. Paypal.Handelsversicherung
Probe:Muster erhältlich


food packaging film rolls

Produktbeschreibung
Produktname
Rollfilm
Material
Material in Lebensmittelqualität
Anwendung
Flexible Verpackung
Feature:
Ungiftig, feuchtigkeitsbeständig, wasserdicht, recycelbar
Druckfarbe
1-9 Farben
Herkunftsort:
China
ODM/OEM
UNTERSTÜTZUNG
Markenname
Qiyu
Verwendungszweck
Lebensmittel, Kaffee, Alltagsgegenstände, Shampoo usw
Vorlaufzeit
6-15 Tage
Zahlung
Visum, Mastercard, T/T, PAYPAL, APPLE_PAY, GOOGLE_PAY, GC_REAL_TIME_BANK_TRANSFER
Dicke
50-200 Mikron
Logo
Akzeptieren Sie das benutzerdefinierte Logo
food packaging roll film manufacturer
food packaging roll film supplier
food packaging roll film factory
Bemerkungen:Für weitere individuelle Anpassungen des Taschentyps kontaktieren Sie uns bitte>>>

Firmenprofil
Guangzhou Qiyu-Import& Export Trading Co., Ltd. befindet sich in der Stadt Guangzhou, China, deren Muttergesellschaft Guangzhou Qiyu Plastic Products Co., Ltd., eine professionelle Fabrik für flexible Kunststoffverpackungen neben dem internationalen Flughafen Guangzhou Baiyun ist und eine Fläche von 15.000 Quadratmetern umfasst . Die Fabrik ist mit mehreren Produktionslinien für Hochgeschwindigkeitsdruckmaschinen, Laminierungs-, Schneide- und Beutelherstellungsmaschinen ausgestattet. Die Hauptprodukte bestehen aus Rollfolie, Kaffeebeutel, Kraftpapierbeutel, Standbeutel mit Reißverschluss, Standbeutel mit Ausguss, achtseitig versiegelter Beutel und Vakuumbeutel, die häufig zum Verpacken von Tiernahrung, Snacks, täglichen Gebrauchsgegenständen und Getränken verwendet werden. Wir haben ein professionelles Designteam, das verschiedene Eigenmarkendesigns nach Kundenwunsch oder beliebtem Design auf dem Markt, O E M und
O D M-Dienste sind verfügbar. Unsere zahlreichen Techniker sind bereits seit mehr als 20 Jahren in der flexiblen Verpackungsindustrie tätig. Die starke technische Forschung und Entwicklung, das Produktionsteam, die Vertriebs- und Serviceteams bieten den Kunden einen hocheffizienten Service und qualitativ hochwertige Produkte, die Kunden aus der ganzen Welt anziehen. Die Produkte werden hauptsächlich in die Vereinigten Staaten, Europa, Australien, Japan, Südafrika usw. exportiert. Wir wurden vom Qualitäts- und Umweltsystem von I S O 9 0 0 1, BRC, QS Food Grade und SGS zertifiziert, das Verpackungsmaterial ist vollständig konform mit der EU-Norm. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und besuchen Sie unser Unternehmen nach Belieben.
Zertifizierungen
FAQ
1. F: Wer sind wir?A: Wir haben unseren Sitz in Guangdong, China, und verkaufen ab 2015 auf dem Inlandsmarkt (85,00 %), dem Mittleren Osten (5,00 %), Ostasien (5,00 %) und Westeuropa (5,00 %). Insgesamt arbeiten etwa 101-200 Mitarbeiter in unserem Büro. 2. F: Können Sie kundenspezifische Artikel herstellen?A: Ja, kundenspezifischer Service ist hier akzeptabel. Wir können Plastiktüten, PE-Beutel, PVC-Beutel, BOPP-Beutel, Aluminiumfolienbeutel, Kraftpapierbeutel, Standbeutel, Reißverschlussbeutel, Vakuumbeutel, Beutel mit Ventil usw. anbieten.3. F: Kann ich zuerst Muster meines eigenen Designs erhalten und dann mit der Bestellung beginnen?A: Ja, natürlich. Es wird eine Mustergebühr und eine Versandgebühr erhoben. 4. Q: Was ist Ihr MOQ der Tasche?A: Normalerweise beträgt unser MOQ 10.000 Stück. Es ist jedoch ausgehandelt, dass wir die Produkte auch für Sie herstellen können, wenn Ihre Menge unser MOQ nicht erreicht. 5. F: Was muss ich angeben, um ein Angebot zu erhalten? Wann kann ich das Angebot erhalten?A: Wir senden Ihnen innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, nachdem Sie uns den Beuteltyp, die Größe, die Dicke, das Material, die Farben, die Menge und die besonderen Anforderungen mitgeteilt und uns nach Möglichkeit das Bildmaterial gesendet haben.6. F: Wie bezahle ich?A: Wir akzeptieren Zahlungen per T / T oder West Union, PayPal. Und wir können die Handelsversicherung auf , die den Erhalt Ihrer Produkte garantiert, abschließen7. F: Warum sollten Sie bei uns und nicht bei anderen Anbietern kaufen?A: Mehr als zehn Jahre Erfahrung in Design, Produktion und Herstellung, professionelles Qualitätsinspektionsteam, hohe Qualität und hohe Produktionskapazität. Die Tagesproduktion erreicht 6 Millionen Stück und die Jahresproduktion beträgt 2 Milliarden Stück
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
Pilipino
Polski
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Candy And Biscuit Packaging Roll Film
VR
  • Product Details

China Supplier Custom Color Printed high quality food grade Bopp Sachet Film Roll For Pet Food and laundry detergent Packaging is created with fashionable design idea. China Supplier Custom Color Printed high quality food grade Bopp Sachet Film Roll For Pet Food and laundry detergent Packaging are superior to other similar products in terms of appearance, performance, and operation methods, and have been unanimously recognized by customers in the market, and market feedback is good. Get in touch with us - call, fill in our online form or connect via live chat, we are always happy to help.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:QIYU
Model Number:Roll filmsSurface Handling:Gravure printing
Industrial Use:FoodUse:Jelly, Milk, Sugar, Sandwich, cake, Bread, Snack, Chocolate, Lollipop, Noodle, Pizza, Chewing Gum, OLIVE OIL, Salad, Sushi, Cookie, Seasonings & Condiments, Canned Food, CANDY, Baby Food, PET FOOD, POTATO CHIPS, Hamburger, Nuts & Kernels, Other Food
Material Structure:Food grade materialBag Type:Roll films
Sealing & Handle:Heat SealCustom Order:Accept
Feature:DisposablePlastic Type:PE
Application:Flexible PackagingFeature::Non-toxic, moisture-proof, waterproof, recyclable
printing color:1-9 colorsODM/OEM:SUPPORT
Usage:food, daily commodityThickness:50-200 microns
Logo:Accept Customized LogoPayment:visa, mastercard, BANK_TRANSFER,TT. Paypal.Trade Assurance
Sample:Samples Avialable


food packaging film rolls

Products Description
product name
Roll film
Material
Food grade material
Application
Flexible Packaging
Feature:
Non-toxic, moisture-proof, waterproof, recyclable
printing color
1-9 colors
Place of Origin:
China
ODM/OEM
SUPPORT
Brand Name
Qiyu
Usage
food, coffee,daily commodity,shampoo etc
Lead time
6-15 days
Payment
visa, mastercard, T/T, PAYPAL, APPLE_PAY, GOOGLE_PAY, GC_REAL_TIME_BANK_TRANSFER
Thickness
50-200 microns
Logo
Accept Customized Logo
food packaging roll film manufacturer
food packaging roll film supplier
food packaging roll film factory
Remarks: For more bag type customization, please contact us>>>

Company Profile
Guangzhou Qiyu Import & Export Trading Co., Ltd. is located in Guangzhou city, China, whose parent company Guangzhou Qiyu Plastic Products Co., Ltd., is a professional plastic flexible packaging factory, next to Guangzhou Baiyun International Airport, covering an area of 15,000 square meters. The factory is equipped with multiple production lines of high speed printing machines, lamination, cutting machines and bag-making machines. Main products consist of rolling film, coffee bag, kraft paper bag, stand up zipper pouch, stand up spout pouch, eight side sealed bag and vacuum bag, which are widely used in packing pet food, snack food, daily commodity and beverage. We have a professional design team to provide various private label design according to customers’ request or popular design in the market, O E M and
O D M services are available. Our multiple technicians have already served flexible packaging industry for more than 20 years. The strong technical research and development, production team, sales and service teams bring customers high efficiency service and high quality products, which attract customers from all over the world. The products are mainly exported to United States, Europe, Australia, Japan, South Africa and etc. We have been certified by the quality and environment system of I S O 9 0 0 1, BRC, QS Food Grade and SGS, the packaging material is completely compliant with the EU standard. Welcome to contact us for more details and visit our company at your convenience.
Certifications
FAQ
1. Q: who are we?A: We are based in Guangdong, China, start from 2015,sell to Domestic Market(85.00%),Mid East(5.00%),Eastern Asia(5.00%),Western Europe(5.00%). There are total about 101-200 people in our office. 2. Q: Can you make customized items?A: Yes,customized service is acceptable here .We can offer Plastic bags,PE bags,PVC bags,BOPP bags,Aluminum foil bags,Kraft paper bags,Stand up bags,Zip lock bags,Vacuum bags,Bags with valve,etc.3. Q: Can I get samples first of my own design, and then start the order?A: Yes, of course.Making samples fee will be needed and shipping fee as well. 4. Q: What is your MOQ of bag ?A: Normally our MOQ is 10,000 pcs. But its negotiated that we could also make the products for you if your quantity doesn't reach our MOQ. 5. Q: What should i provide to get a quotation? When can I get the quotation?A: We will send you a quotation within 24 hours after you tell us the bag type,size,thickness,material,colors, quantity, special requirement and send us the artwork if possible.6. Q: How to make a payment ?A:We accept payment by T/T or west union, PayPal.And we can do the trade assurance on , which will guarantee your products receiving, we also accept other safe payment way as you want7. Q:Why should you buy from us not from other suppliers?A:More than ten years of design, production and manufacturing experience, professional quality inspection team, high quality and high production capacity. Daily output reaches 6 million pieces and annual output is 2 billion pieces
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Tiếng Việt
Pilipino
Polski
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English