Zwickeltasche
VR
  • Produkte Details

Kleine 10 g 15 g gefrostete, mattweiße, stehende Beuteltasche, Kegel, geruchssichere Seitenfaltenverpackungstasche, ist ein heißer Verkäufer, der von Benutzern auf der ganzen Welt anerkannt wird. Das Ergebnis der Technologie-Upgrades erweist sich als sehr positiv. Der fertige Small 10g 15g Frosted Matt White Standbeutel Kegel geruchsdichter Seitenfalten-Verpackungsbeutel zeichnet sich durch stabile Qualität aus. Er kann seinen größten Wert im Bereich der Plastiktüten ausspielen. Nachdem wir die Bedürfnisse der Kunden und des Marktes bewertet haben, haben wir erfolgreich hergestellt, dass kleine 10 g 15 g mattweiße Stehbeutel, Kegel, geruchsfeste Seitenfalten-Verpackungsbeutel einige tolle Vorteile haben, die dazu beitragen können, dass sie sich vom Markt abheben. Darüber hinaus wird auch sein Erscheinungsbild stark betont. Unsere kreativen Designer verleihen dem Produkt ein einzigartiges Erscheinungsbild, indem sie sich an den neuesten Branchentrends orientieren.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:QIYU
Modellnummer:ZwickelbeutelOberflächenbehandlung:Tiefdruck
Industrielle Nutzung:KosmetikVerwenden:Augencreme, Lidschatten, loser Puder, Wimperntusche, Rouge, Gesichtscreme, Lotion, Gesichtsreiniger, Sonnenschutzcreme, Zahnpasta, HAUTPFLEGE, falsche Wimpern, Make-up-Tools, andere Kosmetika
Materialstruktur:Bopp/VMPET/PETaschentyp:Gästetasche
Versiegelung & Griff:HitzesiegelKunden Bestellung:Annehmen
Feature:SicherheitKunststofftyp:BOPP/VMPET/PE
Produktname:ZwickelbeutelVerwendungszweck:Lebensmittel, Tee, Kaffee, Körperpflege, Kosmetikverpackungen
Farbe:Kundenspezifische FarbeLogo:Akzeptieren Sie das benutzerdefinierte Logo
Material:recyceltes SicherheitsmaterialAnwendung:Flexible Verpackung
OEM:OEM-Service akzeptiertVorlaufzeit:6-15 Tage
Zahlung:Visum, Mastercard, BANK_TRANSFER TT. Paypal.HandelsversicherungDicke:50-200 Mikron

Produktbeschreibung
Produktname
Kleine 10 g 15 g mattweiße Standbeuteltasche für kosmetische Luftkissen-Cremeseitenfalten-Verpackungsbeutel
Material
BOPP/VMPET/PE
Feature
Ungiftig, feuchtigkeitsbeständig, wasserdicht, biologisch abbaubar, recycelbar, Sicherheit
Logo
OEM/ODM
Druckverfahren Tiefdruck
1~9-farbiger CMYK-Tiefdruck
Dicke
50~200 Mikron
Oberflächenbehandlung
Tiefdruck, Digitaldruck
Verwendungszweck
Lebensmittel, Tee, Kaffee, Körperpflege, Kosmetikverpackungen
Gratisproben
Ja
Lieferzeit
6 ~ 15 Werktage nach Bestätigung des Designs
Zahlung
Visum, Mastercard, BANK_TRANSFER, T/T, Western Union, Paypal, Kreditkarte, Alipay, Bargeld, Übertragungsurkunde etc.
Vollständige Zahlung oder Kennzeichengebühr + 30 % Anzahlung und 70 % Restbetrag vor dem Versand.
Versand
Durch Eil wie DHL, Fedex, UPS, TNT, EMS, auf dem See- oder Luftweg.
Bemerkungen:Für weitere individuelle Anpassungen des Taschentyps kontaktieren Sie uns bitte>>>

Firmenprofil
Guangzhou Qiyu-Import& Export Trading Co., Ltd. befindet sich in der Stadt Guangzhou, China, deren Muttergesellschaft Guangzhou Qiyu Plastic Products Co., Ltd., eine professionelle Fabrik für flexible Kunststoffverpackungen neben dem internationalen Flughafen Guangzhou Baiyun ist und eine Fläche von 15.000 Quadratmetern umfasst . Die Fabrik ist mit mehreren Produktionslinien für Hochgeschwindigkeitsdruckmaschinen, Laminierungs-, Schneide- und Beutelherstellungsmaschinen ausgestattet. Die Hauptprodukte bestehen aus Rollfolie, Kaffeebeutel, Kraftpapierbeutel, Standbeutel mit Reißverschluss, Standbeutel mit Ausguss, achtseitig versiegelter Beutel und Vakuumbeutel, die häufig zum Verpacken von Tiernahrung, Snacks, täglichen Gebrauchsgegenständen und Getränken verwendet werden. Wir haben ein professionelles Designteam, das je nach Kundenwunsch verschiedene Eigenmarkendesigns anbietet’ Anfrage oder beliebtes Design auf dem Markt, O E M und
O D M-Dienste sind verfügbar. Unsere zahlreichen Techniker sind bereits seit mehr als 20 Jahren in der flexiblen Verpackungsindustrie tätig. Die starke technische Forschung und Entwicklung, das Produktionsteam, die Verkaufs- und Serviceteams bieten den Kunden einen hocheffizienten Service und qualitativ hochwertige Produkte, die Kunden aus der ganzen Welt anziehen. Die Produkte werden hauptsächlich in die Vereinigten Staaten, Europa, Australien, Japan, Südafrika usw. exportiert. Wir wurden vom Qualitäts- und Umweltsystem von I S O 9 0 0 1, BRC, QS Food Grade und SGS zertifiziert, das Verpackungsmaterial ist vollständig konform mit der EU-Norm. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und besuchen Sie unser Unternehmen nach Belieben.
Zertifizierungen
FAQ
1. F: Wer sind wir? A: Wir haben unseren Sitz in Guangdong, China, und verkaufen ab 2015 auf dem Inlandsmarkt (85,00 %), dem Mittleren Osten (5,00 %), Ostasien (5,00 %) und Westeuropa (5,00 %). Insgesamt arbeiten etwa 101-200 Mitarbeiter in unserem Büro. 2. F: Können Sie kundenspezifische Artikel herstellen? A: Ja, kundenspezifischer Service ist hier akzeptabel. Wir können Plastiktüten, PE-Beutel, PVC-Beutel, BOPP-Beutel, Aluminiumfolienbeutel, Kraftpapierbeutel, Standbeutel, Reißverschlussbeutel, Vakuumbeutel, Beutel mit Ventil usw. anbieten. 3. F: Kann ich zuerst Muster meines eigenen Designs erhalten und dann mit der Bestellung beginnen? A: Ja, natürlich. Es wird eine Mustergebühr und eine Versandgebühr erhoben. 4. Q: Was ist Ihr MOQ der Tasche? A: Normalerweise beträgt unser MOQ 10.000 Stück. Es ist jedoch ausgehandelt, dass wir die Produkte auch für Sie herstellen können, wenn Ihre Menge dies tut't erreichen unser MOQ. 5. F: Was muss ich angeben, um ein Angebot zu erhalten? Wann kann ich das Angebot erhalten? A: Wir senden Ihnen innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, nachdem Sie uns den Beuteltyp, die Größe, die Dicke, das Material, die Farben, die Menge und die besonderen Anforderungen mitgeteilt und uns nach Möglichkeit das Bildmaterial gesendet haben. 6. F: Wie bezahle ich? A: Wir akzeptieren Zahlungen per T / T oder West Union, PayPal. Und wir können die Handelsversicherung auf , die den Erhalt Ihrer Produkte garantiert, abschließen 7. F: Warum sollten Sie bei uns und nicht bei anderen Anbietern kaufen? A: Mehr als zehn Jahre Erfahrung in Design, Produktion und Herstellung, professionelles Qualitätsinspektionsteam, hohe Qualität und hohe Produktionskapazität. Die Tagesproduktion erreicht 6 Millionen Stück und die Jahresproduktion beträgt 2 Milliarden Stück
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
Pilipino
Polski
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS
VR
  • Products Details

Small 10g 15g Frosted Matte White standing pouch bag skittles smell proof side gusset packaging bag is a hot seller well recognized by users around the world. The result of upgrades in technologies proves to be very positive. The finished Small 10g 15g Frosted Matte White standing pouch bag skittles smell proof side gusset packaging bag is characterized by stable quality.It can play out its greatest value in the field(s) of Plastic Bags. After assessing the needs of customers and the market, we have successfully made Small 10g 15g Frosted Matte White standing pouch bag skittles smell proof side gusset packaging bag have some wanderful advantages, all of which can help make it stand out in the market. Moreover, its appearance is highly emphasized as well. Our creative designers make the product unique in its appearance by keeping close up with the latest industry trends.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:QIYU
Model Number:gusset bagSurface Handling:Gravure printing
Industrial Use:CosmeticUse:Eye Cream, Eye Shadow, Loose Powder, Mascara, Blush, Face Cream, Lotion, Facial Cleanser, Sunscreen Cream, Toothpaste, SKIN CARE, False eyelashes, makeup tools, Other Cosmetic
Material Structure:Bopp/VMPET/PEBag Type:Guesst bag
Sealing & Handle:Heat SealCustom Order:Accept
Feature:SecurityPlastic Type:BOPP/VMPET/PE
Product name:Gusset bagUsage:Food ,tea,coffee ,personal care ,cosmetic Packaging
Color:Customized ColorLogo:Accept Customized Logo
Material:recycled ,security MaterialApplication:Flexible Packaging
OEM:OEM Service AcceptedLead Time:6-15 days
Payment:visa, mastercard,BANK_TRANSFER TT. Paypal.Trade AssuranceThickness:50-200microns

Products Description
Product name
Small 10g 15g Frosted Matte White standing pouch bag for cosmetic air cushion cream side gusset packaging bag
Material
BOPP/VMPET/PE
Feature
Non-toxic, moisture-proof, waterproof, biodegradable, recyclable,security
Logo
OEM/ODM
Printing Method Gravure printing
1~9 color CMYK Gravure printing
Thickness
50~200 microns
Surface Handling
Gravure printing ,digital printing
Usage
Food ,tea,coffee,personal care,cosmetic Packaging
Free Samples
Yes
Delivery Time
6~15working days after design confirmed
Payment
visa, mastercard, BANK_TRANSFER,T/T, Western Union, Paypal, Credit Card,Alipay, Cash, Escrow etc.
Full payment or plate charge +30% deposit, and 70% balance before shipment.
Shipping
By express like DHL, Fedex, UPS, TNT, EMS,by sea or air.
Remarks: For more bag type customization, please contact us>>>

Company Profile
Guangzhou Qiyu Import & Export Trading Co., Ltd. is located in Guangzhou city, China, whose parent company Guangzhou Qiyu Plastic Products Co., Ltd., is a professional plastic flexible packaging factory, next to Guangzhou Baiyun International Airport, covering an area of 15,000 square meters. The factory is equipped with multiple production lines of high speed printing machines, lamination, cutting machines and bag-making machines. Main products consist of rolling film, coffee bag, kraft paper bag, stand up zipper pouch, stand up spout pouch, eight side sealed bag and vacuum bag, which are widely used in packing pet food, snack food, daily commodity and beverage. We have a professional design team to provide various private label design according to customers’ request or popular design in the market, O E M and
O D M services are available. Our multiple technicians have already served flexible packaging industry for more than 20 years. The strong technical research and development, production team, sales and service teams bring customers high efficiency service and high quality products, which attract customers from all over the world. The products are mainly exported to United States, Europe, Australia, Japan, South Africa and etc. We have been certified by the quality and environment system of I S O 9 0 0 1, BRC, QS Food Grade and SGS, the packaging material is completely compliant with the EU standard. Welcome to contact us for more details and visit our company at your convenience.
Certifications
FAQ
1. Q: who are we? A: We are based in Guangdong, China, start from 2015,sell to Domestic Market(85.00%),Mid East(5.00%),Eastern Asia(5.00%),Western Europe(5.00%). There are total about 101-200 people in our office. 2. Q: Can you make customized items? A: Yes,customized service is acceptable here .We can offer Plastic bags,PE bags,PVC bags,BOPP bags,Aluminum foil bags,Kraft paper bags,Stand up bags,Zip lock bags,Vacuum bags,Bags with valve,etc. 3. Q: Can I get samples first of my own design, and then start the order? A: Yes, of course.Making samples fee will be needed and shipping fee as well. 4. Q: What is your MOQ of bag ? A: Normally our MOQ is 10,000 pcs. But its negotiated that we could also make the products for you if your quantity doesn't reach our MOQ. 5. Q: What should i provide to get a quotation? When can I get the quotation? A: We will send you a quotation within 24 hours after you tell us the bag type,size,thickness,material,colors, quantity, special requirement and send us the artwork if possible. 6. Q: How to make a payment ? A:We accept payment by T/T or west union, PayPal.And we can do the trade assurance on , which will guarantee your products receiving, we also accept other safe payment way as you want 7. Q:Why should you buy from us not from other suppliers? A:More than ten years of design, production and manufacturing experience, professional quality inspection team, high quality and high production capacity. Daily output reaches 6 million pieces and annual output is 2 billion pieces
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Tiếng Việt
Pilipino
Polski
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English