Geformter Beutel
VR
  • Produktdetails

Produkteinführung

Geformte Beutel werden weithin als Verpackungsbeutel für Lebensmittel verwendet. Diese Beutel können nach Kundenwunsch maßgefertigt werden, z. B. quadratisch, abgerundet oder in anderen Formen. Außerdem können Sie den geformten Beuteln auch Griffe, Reißverschlüsse und Fenster hinzufügen. Solche Verpackungsbeutel sind für Verbraucher bequemer zu verwenden und auch schöne Geschenke für sie. Der Beutel in Reißverschlussform besteht aus Materialien in Lebensmittelqualität, die sich ideal zum Verpacken von Süßigkeiten eignen.


  

Über Qiyu PACK

Als professioneller Hersteller von flexiblen Kunststoffverpackungen hat sich Qiyu PACK zu einer bekannten führenden Marke im Bereich des Laminierens von flexiblen Verpackungen in China entwickelt. Wir sind seit zwei Jahrzehnten tief in der flexiblen Verpackungsindustrie tätig und verfügen über eine starke technische Stärke. Auf einer Fläche von 15.000 Quadratmetern befindet sich unsere Fabrik in der chinesischen Provinz Guangdong mit mehr als 200 Mitarbeitern. Unser gesamter Produktionsprozess wird vollständig in Übereinstimmung mit den ISO9001-Anforderungen durchgeführt. Außerdem entsprechen unsere Verpackungsmaterialien vollständig den EU-Standards und unser Produkt wurde von QC Food Grade, SGS, BRC usw. zertifiziert. Seit langem genießen wir durch zuverlässige Produktqualität, angemessenen Preis und aufrichtigen Service einen guten Ruf im In- und Ausland. Und wir haben die Zustimmung und das Vertrauen der allgemeinen Kunden erhalten. 




shaped pouch manufacturer die cut pouch | Qiyu PACK











Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:QIYU
Modellnummer:Geformter Beutel Oberflächenbehandlung:Tiefdruck
Industrielle Nutzung:GetränkVerwenden:Kaffee, Wein, Saft, WHISKY, BRANDY, Bier, Champagner, Mineralwasser, WODKA, Tequila, Tee, Soda, Energy Drinks, kohlensäurehaltige Getränke, andere Getränke
Materialstruktur:SPORTTaschentyp:Geformter Beutel
Abdichtung& Handhaben:Auslauf obenKunden Bestellung:Annehmen
Feature:BIOLOGISCH ABBAUBARKunststofftyp:SPORT
Produktname:Standbodenbeutel mit AusgussVerwendungszweck:Alle Verpackungen
Farbe:Kundenspezifische FarbeLogo:Akzeptieren Sie das benutzerdefinierte Logo
Material:Biologisch abbaubares MaterialAnwendung:Flexible Verpackung
OEM:OEM-Service akzeptiertVorlaufzeit:6-15 Tage
Zahlung:TT. Paypal.HandelsversicherungDicke:50-200 Mikron


1 、 BRC-zertifiziertes Material in Lebensmittelqualität

2、BPA-frei, PVC-frei, phthalatfrei für die Lebensmittellagerung

3. Akzeptieren Sie den 9-farbigen benutzerdefinierten Druck

4、Superior auslaufsicher& hohe Pannensicherheit

5. Nachhaltig& Plombierbar


Produktbeschreibung

Produktname
Geformter Beutel aus laminiertem Kunststoff für Gummibärchen
Material
BOPP/AL/PE,Benutzerdefinierte Größe
Feature
 Ungiftig, feuchtigkeitsbeständig, wasserdicht, biologisch abbaubar, recycelbar
Logo
OEM/ODM
Druckverfahren Tiefdruck
1~9-farbiger CMYK-Tiefdruck
Dicke
50~200 Mikron
Oberflächenbehandlung
Tiefdruck, Digitaldruck
Verwendungszweck
Flüssigkeit/Getränk/Saft
Gratisproben
Ja
MOQ
5000 Stück
Lieferzeit
7 ~ 15 Werktage nach Bestätigung des Designs
Zahlung
T/T, Western Union, Paypal, Kreditkarte, Alipay, Bargeld, Übertragungsurkunde etc.
Vollständige Zahlung oder Kennzeichengebühr + 30 % Anzahlung und 70 % Restbetrag vor dem Versand.
Versand
Durch Eil wie DHL, Fedex, UPS, TNT, EMS, auf dem See- oder Luftweg.
Bei Interesse senden Sie bitte eine Anfrage an uns.>>>
Bemerkungen:Für weitere individuelle Anpassungen des Taschentyps kontaktieren Sie uns bitte>>>

Firmenprofil
Guangzhou Qiyu-Import& Export Trading Co., Ltd. befindet sich in der Stadt Guangzhou, China, deren Muttergesellschaft Guangzhou Qiyu Plastic Products Co., Ltd., eine professionelle Fabrik für flexible Kunststoffverpackungen neben dem internationalen Flughafen Guangzhou Baiyun ist und eine Fläche von 15.000 Quadratmetern umfasst . Die Fabrik ist mit mehreren Produktionslinien für Hochgeschwindigkeitsdruckmaschinen, Laminierungs-, Schneide- und Beutelherstellungsmaschinen ausgestattet. Die Hauptprodukte bestehen aus Rollfolie, Kaffeebeutel, Kraftpapierbeutel, Standbeutel mit Reißverschluss, Standbeutel mit Ausguss, achtseitig versiegelter Beutel und Vakuumbeutel, die häufig zum Verpacken von Tiernahrung, Snacks, täglichen Gebrauchsgegenständen und Getränken verwendet werden. Wir haben ein professionelles Designteam, das verschiedene Eigenmarkendesigns nach Kundenwunsch oder beliebtem Design auf dem Markt, O E M und
O D M-Dienste sind verfügbar. Unsere zahlreichen Techniker sind bereits seit mehr als 20 Jahren in der flexiblen Verpackungsindustrie tätig. Die starke technische Forschung und Entwicklung, das Produktionsteam, die Vertriebs- und Serviceteams bieten den Kunden einen hocheffizienten Service und qualitativ hochwertige Produkte, die Kunden aus der ganzen Welt anziehen. Die Produkte werden hauptsächlich in die Vereinigten Staaten, Europa, Australien, Japan, Südafrika usw. exportiert. Wir wurden vom Qualitäts- und Umweltsystem von I S O 9 0 0 1, BRC, QS Food Grade und SGS zertifiziert, das Verpackungsmaterial ist vollständig konform mit der EU-Norm. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und besuchen Sie unser Unternehmen nach Belieben.
Zertifizierungen
FAQ
1. F: Wer sind wir?A: Wir haben unseren Sitz in Guangdong, China, und verkaufen ab 2015 auf dem Inlandsmarkt (85,00 %), dem Mittleren Osten (5,00 %), Ostasien (5,00 %) und Westeuropa (5,00 %). Insgesamt arbeiten etwa 101-200 Mitarbeiter in unserem Büro. 2. F: Können Sie kundenspezifische Artikel herstellen?A: Ja, kundenspezifischer Service ist hier akzeptabel. Wir können Plastiktüten, PE-Beutel, PVC-Beutel, BOPP-Beutel, Aluminiumfolienbeutel, Kraftpapierbeutel, Standbeutel, Reißverschlussbeutel, Vakuumbeutel, Beutel mit Ventil usw. anbieten.3. F: Kann ich zuerst Muster meines eigenen Designs erhalten und dann mit der Bestellung beginnen?A: Ja, natürlich. Es wird eine Mustergebühr und eine Versandgebühr erhoben. 4. Q: Was ist Ihr MOQ der Tasche?A: Normalerweise beträgt unser MOQ 10.000 Stück. Es ist jedoch ausgehandelt, dass wir die Produkte auch für Sie herstellen können, wenn Ihre Menge unser MOQ nicht erreicht. 5. F: Was muss ich angeben, um ein Angebot zu erhalten? Wann kann ich das Angebot erhalten?A: Wir senden Ihnen innerhalb von 24 Stunden ein Angebot, nachdem Sie uns den Beuteltyp, die Größe, die Dicke, das Material, die Farben, die Menge und die besonderen Anforderungen mitgeteilt und uns nach Möglichkeit das Bildmaterial gesendet haben.6. F: Wie bezahle ich?A: Wir akzeptieren Zahlungen per T / T oder West Union, PayPal. Und wir können die Handelsversicherung auf , die den Erhalt Ihrer Produkte garantiert, abschließen7. F: Warum sollten Sie bei uns und nicht bei anderen Anbietern kaufen?A: Mehr als zehn Jahre Erfahrung in Design, Produktion und Herstellung, professionelles Qualitätsinspektionsteam, hohe Qualität und hohe Produktionskapazität. Die Tagesproduktion erreicht 6 Millionen Stück und die Jahresproduktion beträgt 2 Milliarden Stück
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
Pilipino
Polski
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Shaped Pouch
VR
  • Product Details

Product Introduction

Shaped pouches are widely used as packaging bags for food. These pouches can be custom-made according to customers’ requirements such as squared, rounded or other shapes. Besides, you can add handles, zippers and windows to the shaped pouches as well. Such packaging bags are more convenient for consumers to use as well as being nice presents for them.The zipper shaped bag is made of food grade materials,which is ideal for candy packaging.


   

About Qiyu PACK

As a professional flexible plastic packaging manufacturer, Qiyu PACK has become a well-known leading brand in the field of laminating printing flexible packaging in China. Deeply engaged in the flexible packaging industry for two decades, we are powerful with strong technical strength. Covering an area of 15,000 square meters, our factory is located in Guangdong Province of China, with more than 200 employees.. Our whole production process is conducted in compliance with ISO9001 requirements completely. Besides, our packaging materials are completely compliant with EU standards and our product has been certified by QC Food Grade ,SGS,BRC,etc. Since long we throughout by reliable product quality, reasonable price, the sincere service enjoys a good reputation domestic and overseas.And we obtained the general customers’ approval and trust. 




shaped pouch manufacturer die cut pouch | Qiyu PACK











Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:QIYU
Model Number:Shaped pouch Surface Handling:Gravure printing
Industrial Use:BeverageUse:Coffee, Wine, Juice, WHISKY, BRANDY, Beer, Champagne, Mineral Water, VODKA, Tequila, Tea, Soda, Energy Drinks, Carbonated Drinks, Other Beverage
Material Structure:PEBag Type:Shaped Pouch
Sealing & Handle:Spout TopCustom Order:Accept
Feature:BIODEGRADABLEPlastic Type:PE
Product name:Spout stand up pouchUsage:All Packaging
Color:Customized ColorLogo:Accept Customized Logo
Material:Biodegradable MaterialApplication:Fleixble Packaging
OEM:OEM Service AcceptedLead Time:6-15 days
Payment:TT. Paypal.Trade AssuranceThickness:50-200microns


1、BRC Certified Food Grade Material

2、BPA free, PVC free, Phthalate free for food storage

3、Accept 9 Colors Custom Printing

4、Superior leak-proof & high puncture resistance

5、Sustainable & Sealable


Products Description

Product name
Laminated plastic shaped pouch for gummy
Material
BOPP/AL/PE,Custom size
Feature
 Non-toxic, moisture-proof, waterproof, biodegradable, recyclable
Logo
OEM/ODM
Printing Method Gravure printing
1~9 color CMYK Gravure printing
Thickness
50~200 microns
Surface Handling
Gravure printing ,digital printing
Usage
Liquid/Drink/Juice
Free Samples
Yes
MOQ
5000pcs
Delivery Time
7~15working days after design confirmed
Payment
T/T, Western Union, Paypal, Credit Card,Alipay, Cash, Escrow etc.
Full payment or plate charge +30% deposit, and 70% balance before shipment.
Shipping
By express like DHL, Fedex, UPS, TNT, EMS,by sea or air.
If you are interested, please send an inquiry to us.>>>
Remarks: For more bag type customization, please contact us>>>

Company Profile
Guangzhou Qiyu Import & Export Trading Co., Ltd. is located in Guangzhou city, China, whose parent company Guangzhou Qiyu Plastic Products Co., Ltd., is a professional plastic flexible packaging factory, next to Guangzhou Baiyun International Airport, covering an area of 15,000 square meters. The factory is equipped with multiple production lines of high speed printing machines, lamination, cutting machines and bag-making machines. Main products consist of rolling film, coffee bag, kraft paper bag, stand up zipper pouch, stand up spout pouch, eight side sealed bag and vacuum bag, which are widely used in packing pet food, snack food, daily commodity and beverage. We have a professional design team to provide various private label design according to customers’ request or popular design in the market, O E M and
O D M services are available. Our multiple technicians have already served flexible packaging industry for more than 20 years. The strong technical research and development, production team, sales and service teams bring customers high efficiency service and high quality products, which attract customers from all over the world. The products are mainly exported to United States, Europe, Australia, Japan, South Africa and etc. We have been certified by the quality and environment system of I S O 9 0 0 1, BRC, QS Food Grade and SGS, the packaging material is completely compliant with the EU standard. Welcome to contact us for more details and visit our company at your convenience.
Certifications
FAQ
1. Q: who are we?A: We are based in Guangdong, China, start from 2015,sell to Domestic Market(85.00%),Mid East(5.00%),Eastern Asia(5.00%),Western Europe(5.00%). There are total about 101-200 people in our office. 2. Q: Can you make customized items?A: Yes,customized service is acceptable here .We can offer Plastic bags,PE bags,PVC bags,BOPP bags,Aluminum foil bags,Kraft paper bags,Stand up bags,Zip lock bags,Vacuum bags,Bags with valve,etc.3. Q: Can I get samples first of my own design, and then start the order?A: Yes, of course.Making samples fee will be needed and shipping fee as well. 4. Q: What is your MOQ of bag ?A: Normally our MOQ is 10,000 pcs. But its negotiated that we could also make the products for you if your quantity doesn't reach our MOQ. 5. Q: What should i provide to get a quotation? When can I get the quotation?A: We will send you a quotation within 24 hours after you tell us the bag type,size,thickness,material,colors, quantity, special requirement and send us the artwork if possible.6. Q: How to make a payment ?A:We accept payment by T/T or west union, PayPal.And we can do the trade assurance on , which will guarantee your products receiving, we also accept other safe payment way as you want7. Q:Why should you buy from us not from other suppliers?A:More than ten years of design, production and manufacturing experience, professional quality inspection team, high quality and high production capacity. Daily output reaches 6 million pieces and annual output is 2 billion pieces
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Tiếng Việt
Pilipino
Polski
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English