Geformter Beutel
VR
  • Produktdetails

Über Qiyu PACK

Als einer der professionell geformten Beutelhersteller hat sich Qiyu PACK zu einer bekannten führenden Marke im Bereich des Laminierens von flexiblen Verpackungen in China entwickelt. Wir sind seit zwei Jahrzehnten tief in der flexiblen Verpackungsindustrie tätig und verfügen über eine starke technische Stärke. Auf einer Fläche von 15.000 Quadratmetern befindet sich unsere Fabrik in der chinesischen Provinz Guangdong mit mehr als 200 Mitarbeitern. Außerdem entsprechen unsere Verpackungsmaterialien vollständig den EU-Standards und unser Produkt wurde von QC Food Grade, SGS, BRC usw. zertifiziert. Seit langem genießen wir durch zuverlässige Produktqualität, angemessenen Preis und aufrichtigen Service einen guten Ruf im In- und Ausland. Und wir haben die Zustimmung und das Vertrauen der allgemeinen Kunden erhalten. 


 Qiyu PACK bietet professionelles ODM&Individuelle Dienstleistungen für den Druck von flexiblen OEM-Verpackungen, die sich der Herstellung hochwertiger Laminierrollenfolien, Kaffeebeutel, Flachbodenbeutel, Flachbodenbeutel, Kraftbeutel, Standbeutel mit Reißverschluss, Standbeutel mit Auslauf und so weiter verschrieben haben. Stop-Service-Integration von Design, Plattenzylinderherstellung, Produktion, Lieferung und After-Sales-Service. Wir pflegen eine langfristige und stabile Zusammenarbeit mit weltbekannten Unternehmen wie China Southern Airlines, KINGFA, Xiaomi, Nestlé, Wm Wrigley Jr. Co, Pepsico Foods usw. und bieten flexible Verpackungslösungen für sie an. Wir sind weltweit tätig und unsere Produkte werden in die Länder und Gebiete der Vereinigten Staaten, Europas, Australiens, Japans, Südafrikas und so weiter exportiert. 


Produktinformation

Customized custom shape pouch manufacturers From China | Qiyu PACK   

Unternehmensvorteile

01
Unsere Produkte sind von QS, SCS und BRC zertifiziert und entsprechen vollständig dem EU-Standard.
02
Wir haben uns seit 1997 der Bereitstellung von kundenspezifischen Verpackungsdruckdiensten verschrieben und haben unsere eigenen technischen Teams aufgebaut und unsere Fähigkeiten erweitert.
03
Mit mehreren fortschrittlichen Hochgeschwindigkeitsdruckgeräten garantieren wir eine hohe Präzision der Druckfarbe und Druckgenauigkeit, deren Abweichung innerhalb von 0,1 mm liegt.

Zertifizierungen und Patente

Certificate
Certificate
Certificate
Certificate
Certificate

Häufig gestellte Fragen zu Beuteln mit benutzerdefinierter Form

Q:

Was ist Ihre kundenspezifische Produktpalette?     

EIN:

Unsere kundenspezifischen Produkte sind in einer Vielzahl von Materialstrukturen und Beuteltypen erhältlich, die in vielen verschiedenen Branchen eingesetzt werden. Die üblicherweise laminierten Materialstrukturen sind vielfältig, um den Verpackungsanforderungen verschiedener Kunden und verschiedener Produkte gerecht zu werden, zu denen hauptsächlich BOPP / CPP, BOPP / VMCPP, BOPP / VMPET / PE, PET / VMPET / PE, PET / AL / PE gehören. PET/AL/BOPA/PE, PET/AL/BOPA/RCPP, MOPP/PAPIER/PE, MOPP/PAPIER/AL/PE, BOPE/EVOH-PE und PLA/PBAT.  Eine Vielzahl von Beuteltypen und Rollfolien stehen zur Auswahl, z. B. Beutel mit 3 Seitensiegeln, Seitenfaltenbeutel, Reißverschlussbeutel mit 3 Seitensiegeln, Standbodenbeutel, Standbodenbeutel mit Reißverschluss, Standbodenbeutel, Beutel mit flachem Boden, Rollenfilm , etc. Darüber hinaus bieten wir funktionale Anpassungen mit den Add-Ons wie Ventil, Auslauf, Griff und Fenster. Unsere Produkte werden häufig zum Puffen von Lebensmittelverpackungen, Süßigkeitenverpackungen, Keksverpackungen, Trockenobstverpackungen, Kaffeeverpackungen, Teeverpackungen, Getränkeverpackungen, Saftverpackungen, Gewürzverpackungen, Verpackungen für tägliche chemische Produkte, Verpackungen für Tiernahrung und so weiter verwendet. Der Preis für kundenspezifische Produkte hängt von Ihren spezifischen Anforderungen an die Verpackung ab. Bitte teilen Sie uns Material, Dicke, Größe, Druckfarbe etc. Ihres Produktes mit und wir erstellen Ihnen ein genaues Angebot. Wenn Sie die spezifischen Informationen der Verpackung nicht herausfinden können, können wir Ihnen einen professionellen Vorschlag unterbreiten!

Q:

Wie bestätige ich die Qualität der Beutel, bevor Sie sie an mich versenden?     

EIN:

1. Wir haben ein professionelles und zuverlässiges Team mit technischen Mitarbeitern 2. Unsere Produktionsprozesse und -systeme entsprechen den ISO-Anforderungen. 3. Mit kontinuierlicher Werkstattinspektion und Produktprobeninspektion kann die Qualitätskontrolle sichergestellt werden. 4. Die Materialqualität ist gewährleistet, da alle Materiallieferanten von uns streng geprüft werden, außerdem müssen sie die entsprechende Unbedenklichkeitsbescheinigung vorlegen. 5. Professionelle Drittinstitutionen zur Prüfung der Produkte vor der Lieferung stehen zur Verfügung. 6. Videoverbindung jederzeit, um den Produktionsprozess zu kennen und zu überwachen.

Q:

Was ist das MOQ?     

EIN:

Unser MOQ ist sehr flexibel und verhandelbar, da wir über eine eigene Fabrik verfügen. Gerne arrangieren wir für Sie Maßanfertigungen in jeder Menge. Unser MOQ beträgt 1.000 Stück, aber wenn die von Ihnen benötigte Menge unser MOQ nicht erreicht, wie z. B. 10 Stück, das für die Musterbestätigung verwendet wird, sind wir auch bereit, die Produktion zu arrangieren, der Stückpreis wird jedoch höher sein. Je mehr Sie bestellen, desto günstiger der Preis. Grundlegende Betriebskosten sind erforderlich, wenn das Gerät startet, dies ist der Hauptgrund, warum der Stückpreis für kleine Mengen hoch ist. Solange Sie uns eine Bestellung aufgeben, selbst wenn Ihre Menge 1 Stück beträgt, können wir sie entsprechend anpassen Deine Bedürfnisse. Wir begrüßen aufrichtig jede Anfrage von Ihnen für die weitere Zusammenarbeit.

Q:

Wie kann ich sicherstellen, dass mein Markenlogo nicht verletzt wird?     

EIN:

Zunächst einmal ist Qiyu PACK ein Unternehmen, das Wert auf Integrität und Berufsethik legt. Wir streben langfristige strategische Partnerschaften mit allen Markenkunden an. Wir versprechen, dass wir uns niemals frei fühlen werden, Ihr Marken-LOGO und Design zu verwenden oder zu missbrauchen. Da wir es für die Anpassung verwenden müssen, müssen wir Ihnen eine formelle schriftliche Genehmigung einholen. Aufgrund der kundenspezifischen Verwendung müssen wir Ihre formelle schriftliche Genehmigung des Designs einholen Verwendungszweck.

Q:

Wie wäre es mit Ihrem After-Sales-Service?     

EIN:

Wir bieten konsistenten Service vor und nach dem Verkauf. Wenn Sie nach der ersten Bestellung nachkaufen müssen, müssen Sie keine Gebühren für die Herstellung von Plattenzylindern mehr zahlen, und wir werden die Produktion schnell für Sie abschließen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
Pilipino
Polski
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS
VR
  • Product Details

About Qiyu PACK

As one of the professional shaped pouch manufacturers, Qiyu PACK has become a well-known leading brand in the field of laminating printing flexible packaging in China. Deeply engaged in the flexible packaging industry for two decades, we are powerful with strong technical strength. Covering an area of 15,000 square meters, our factory is located in Guangdong Province of China, with more than 200 employees. Besides, our packaging materials are completely compliant with EU standards and our product has been certified by QC Food Grade ,SGS,BRC,etc. Since long we throughout by reliable product quality, reasonable price, the sincere service enjoys a good reputation domestic and overseas.And we obtained the general customers’ approval and trust. 


 Qiyu PACK offers professional ODM&OEM flexible packaging printing custom services, committed to manufacture top-quality laminating roll film,coffee bag,flat bottom bag,flat bottom pouch, kraft bag, stand up zipper pouch,stand up spout pouch and so on.We also provide a one-stop service integrating design, plate cylinder-making, production, delivery, and after-sales service. We maintain a long-term and stable cooperative relationship with world-renowned enterprises such as China Southern Airlines, KINGFA, Xiaomi, Nestle, Wm Wrigley Jr Co, Pepsico Foods,etc, offering flexible packaging solutions for them.We operate all over the world and our products are exported to the countries and areas of United States, Europe, Australia, Japan, South Africa and so on. 


Product Information

Customized custom shape pouch manufacturers From China | Qiyu PACK    

Company Advantages

01
Certified by QS,SCS and BRC, our products are completely compliant with the EU standard.
02
Committed to providing custom packaging printing service since 1997, we have developed our own technical teams and expand our capability.
03
With several advanced high-speed printing equipment, we guarantee high precision of printing color and printing accuracy, whose deviation is within 0.1mm.

Certifications and Patents

Certificate
Certificate
Certificate
Certificate
Certificate

Frequently Asked Questions about custom shape pouch

Q:

What is your custom products range?        

A:

Our custom products are available in a variety of material structures, bag types, applied in many different industries. The commonly laminating material structures are various in order to meet the packaging needs of different customers and different products,which mainly include BOPP/CPP, BOPP/VMCPP, BOPP/VMPET/PE, PET/VMPET/PE, PET/AL/PE, PET/AL/BOPA/PE, PET/AL/BOPA/RCPP, MOPP/PAPER/PE, MOPP/PAPER/AL/PE, BOPE/EVOH-PE and PLA/PBAT.   A variety of bag types and roll films are for your choice, such as 3 side seal pouch,side gusset bag, 3 side seal zipper pouch,stand up pouch,stand up zipper pouch,stand up spout pouch,flat bottom pouch,roll film,etc.What’s more, we provide functional customization with the add-ons like valve,spout,handle and window. Our products are widely used in puffing food packaging, candy packaging, biscuit packaging, dried fruit packaging, coffee packaging, tea packaging, beverage packaging, juice packaging, seasoning packaging, daily chemical products packaging, pet food packaging and so on. The price of custom products depends on your specific requirements for packaging. Please inform us about the material, thickness, size, printing color, etc. of your product, and we will give you an accurate quotation. If you can not figure out the specific information of the packaging, we can provide you with professional suggestion!

Q:

How do I confirm the pouches quality before you ship them to me?        

A:

1.We have a professional and reliable team with technical workers 2.Our production processes and systems are in accordance with ISO requirements. 3.With continuous workshop inspection and product sampling inspection,quality control can be ensured. 4.Material quality is guaranteed as all materials suppliers are vetted strictly by us,moreover,they must provide the relevant safety qualification certificate. 5. Professional third-party institutions to inspect the products before delivery iis available. 6. Video connection at any time to know and supervise the production process.

Q:

What is the MOQ?        

A:

Our MOQ is very flexible and negotiable as we have our own factory, we are glad to arrange customization for you in any quantity.  Our MOQ is 1,000pcs, but if the quantity you need doesn't reach our MOQ, like 10pcs, which is used for sample confirmation, we are also willing to arrange production, however, the unit price will be higher. The more you order , the more cost-effective price. Basic operating cost is needed when the equipment starts up,this is the fundamental reason why the unit price will be high for small quantities.As long as you give us an order, even if your quantity is 1pc, we can customize for you according to your needs. We sincerely welcome any enquiry from you for further cooperation.

Q:

How to ensure that my brand logo is not infringed?        

A:

First of all, Qiyu PACK is a enterprise that emphasizes integrity and professional ethics. We aim to establish long-term strategic partnerships with all brand customers. We promise that we will never feel free to use or abuse your brand LOGO and design.because we need to use it for customization, we must get you Formal written authorization.Due to customized use, we must obtain your formal written authorization of the design usage.

Q:

How about your after-sale service?        

A:

We will offer consistent service before and after sales. If you need to repurchase after the first order, no more plate cylinder-making fees to pay,and we will quickly complete the production for you.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Tiếng Việt
Pilipino
Polski
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English