Weinbeutel

VR

Die Qiyu PACK Weinbeutel stehen für die aktuellsten Innovationen bei flexiblen Verpackungen für die Weinindustrie. Vorbei sind die Zeiten sperriger Glasbehälter dank flexibler Verpackungen, um Ihre Produkte in der Vergangenheit sachgerecht und effizient zu transportieren, zu lagern und zu vermarkten.

 

Was auch immer Ihre Anforderungen sind, Qiyu PACK hat die flexible Verpackung Wein Beutel Lösung perfekt  geschaffen, um sie zu erfüllen. Vollfarbig bedruckte Weinbeutel mit Größe wird Ihr Wein oder Getränk perfekt verpackt und sieht ansprechend und attraktiv aus. Die Beutel sind in den Größen von 180ml bis 2L erhältlich. Alle kundenspezifischen Materialien sind verfügbar.

 

Wir bieten auch Lösungen für Wein,  Bier,  Saft und Getränke. Holen Sie sich individuell bedruckte Beutel, um sicherzustellen, dass Ihre flüssigen Produkte einen perfekten visuellen Effekt in den Regalen haben und sich vom Markt abheben. Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten,  Wir werden Ihr vertrauenswürdigster Lieferant von Weinbeuteln sein!


Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
Pilipino
Polski
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Wine pouch

VR

The Qiyu PACK wine pouches stand for the most up-to-date innovations in flexible packaging for the wine industry. Gone are the days of bulky glass containers thanks to flexible packaging to properly and efficiently to transport, store as well as market your products much better in the past.

 

Whatever your demands, Qiyu PACK has the flexible packaging wine pouch solution perfectly  created to meet them.Full-color printed wine pouches of muti- size, your wine or beverage will be perfectly packaged, looking appealing and attractive. The pouches are available in the sizes from 180ml to 2L. Any custom materials are available.

 

We also offer solutions for wine,  beer,  juice and beverage.Get custom printed pouches to ensure your liquid products have a perfect visual effect on the shelves and stand out in the market. Contact us to get more details,  we will be your most trusted wine pouch supplier !


Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Tiếng Việt
Pilipino
Polski
বাংলা
русский
Português
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English